Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. April 2009, 19:05

CS AC130 Spectre Gun Effects

Moin Moin,

ich habe mir vor kurzem das CS C130 Xperience Pack + Extra Pack2 geholt! Jetzt wollte ich es natürlich mal ordentlich krachen lassen, aber ich finde weder ein Extra Fenster für die Kanonen noch in der "Mords" Anleitung irgendwelche Hinweise darauf! Kann mir jemand weiterhelfen??
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

2

Montag, 27. April 2009, 19:07

Da gibts nur nen 2D-Subpanel, dass das steuer. Musste bei geladener AC-130 mal oben im Menü schauen. Gleiches gilt übrigens für das AWACS-Radar und die KC-130 Betankungsanlage. Der Effekt der Kanonen ist allerdings eher ... schal.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

3

Montag, 27. April 2009, 19:16

Super, vielen Dank-das hätte ich schonmal! :bier:

Jetzt gehts ans Feuern - wenn ich im Weapons Panel die Waffen scharf mache, bekomme ich leider kein Ready! Muss ich noch was beachten??

Du hast was von geladener C130 geschrieben! Ich habe im Payload manager nachgesehen, aber nirgends eine Option für das Laden der Waffen gefunden, oder mache ich das auch direkt am Flieger? Das Addon ist ja sowas von Komplex...! :wacko:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (27. April 2009, 19:20)


4

Montag, 27. April 2009, 21:32

Hab den Bogen raus!!! Danke nochmals ! :bier:



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

5

Dienstag, 28. April 2009, 10:47

Wie funktioniert es denn jetzt ? :hm:

:bier:
Gruß


6

Dienstag, 28. April 2009, 17:26

Hi Frank

Das dürfte was für dich sein...

Jeder der Call of Duty 4 gezockt hat, kennt die AC-130 Mission.

Habe hier ein komplettes Game gefunden...



Bilder, Infos und eine Demoversion gibt es hier...KLICK
Grüße



7

Dienstag, 28. April 2009, 19:09

Hi Ben,

vielen dank für den Tip, sieht echt interessant aus !! :thumbsup:

So Jürgen, hier eine Kurzanleitung in Bildern...:

1. Im FS Menü unter Views/Instrument Panel die Option Weapon Panel auswählen



2. Im Weapon Panel den Weapon Master Switch betätigen, und die Waffen durch drücken des Armed Switch scharf machen !!



3. Waffe auswählen und den Auslöser solange gedrückt halten, bis die Rohre glühen!!! :thumbup:



Das wars, aber wenn man wie ich gestern kein Plan hat... 8| ?(
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (29. April 2009, 09:59)


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. April 2009, 21:44

Tja Franky, ich glaube wir sollten beide bei eines der Onlineevents der SunFlyer mal eine Begleitung mit der "Spectre" fliegen, findest Du nicht auch?
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


9

Mittwoch, 29. April 2009, 08:41

Bestens, Danke Frank :thumb:
Gruß


10

Mittwoch, 29. April 2009, 13:25

Tja Franky, ich glaube wir sollten beide bei eines der Onlineevents der SunFlyer mal eine Begleitung mit der "Spectre" fliegen, findest Du nicht auch?


Seit wann kann der FS im Multiplayer den Effekte anzeigen? Das wäre mir neu... Abgasstreifen beispielsweise gibt es ja im MP auch nicht.
Gruß, Roman

11

Mittwoch, 29. April 2009, 14:06

Zitat

Seit wann kann der FS im Multiplayer den Effekte anzeigen? Das wäre mir neu... Abgasstreifen beispielsweise gibt es ja im MP auch nicht.


Hat doch nie einer behauptet! :huh:

Das ist eine rein präventive Maßnahme !!! ;)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (29. April 2009, 14:06)


12

Mittwoch, 29. April 2009, 14:40

Zitat

Hat doch nie einer behauptet!


Stimmt... :D Klang für mich nur irgendwie als wolltet ihr euch abballern oder so... :lol:
Gruß, Roman

13

Mittwoch, 29. April 2009, 14:57

Hi Frank

Das dürfte was für dich sein...

Jeder der Call of Duty 4 gezockt hat, kennt die AC-130 Mission.

Habe hier ein komplettes Game gefunden...



Bilder, Infos und eine Demoversion gibt es hier...KLICK


Das sieht ja nach üblem Schund aus. :lol: Diese Mission in COD4 war schon nen einmaliges Erlebnis, aber nen ganzes Spiel so?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. April 2009, 16:33

Doch, auch Effekte sind durchaus darstellbar.
Seit dem FS-X gepaart mit dem entsprechenden FSInn - Server ist das darstellbar.

Mein Vorschlag zielte auf so etwas wie Begleitschutz über gefährlichem Gebiet (zum Beispiel Evakuierung von Zivilpersonen aus umkämpftem Gebiet, was nicht zwangsläufig nur von Militärmaschinen übernommen wird wie die Geschichte zeigte).
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


15

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:44

Oder FSHOST.
Der simuliert das auch alles sehr schön. Da hat man als Hoster sogar überblick über die einzelnen Teilnehmer mit daten wie Speed ALT und die Position.
Gruß
Torben


16

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:14

Du würdest Dich wundern, was ich über den FSD-Server (FSInn) alles an Userdaten raushole....