Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. April 2009, 13:05

Painter Notfall

Moin Moin,

ich bin seid Tagen an einem neuen Projekt dran und bräuchte Eure Hilfe!

Ich erstelle für Vladimir Zhyhulskiy´s FSX Version der AN2 ein Fotoreales Livery der Classic Wings im Lufthansa Retro! Ich habe jetzt bereits 3 Tage arbeit in den Rumpf gesteckt und wollte bei den Tragflächen weitermachen! nachdem ich aber bereits 80 (!!) Seiten bei Airliners.net ergebnislos durchforstet habe, dämmert es mir so allmählich, das es trotz tausenden von Bildern der AN2 keine Detailbilder der Tragflächen in der "Draufsicht" gibt!

Ich würde nur sehr ungern das Projekt auf Eis legen, da ich bereits so gut voran gekommen bin! Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich an diese Aufnahmen komme, oder gibt es hier im Board Painter, die mit Photoshop fit genug sind, mir die Tragflächen im Metall-Look zu painten, so das sie zum Rest passen ??

Wäre echt dringend und ich würde mich über jegliche Hilfe freuen !!!

Ich dank Euch einfach mal im Vorraus und warte gespannt ab.. .


So sieht die hübsche bis jetzt aus :



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

2

Donnerstag, 30. April 2009, 14:33

Ich würde die Tragflächen nur einfärben und vielleicht könntest Du Teile des Rumpfs verwenden um einen semi-photorealen look zu bekommen.
Aber da gibt es hier sicher bessere Lösungsvorschläge.
Sieht jedenfalls klasse aus! :thumbup:
Gruß,

Nils

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2009, 14:53

Ich würde mal bei avsim.ru reinschauen. Die haben eine Dowloadabteilung ausschliesslich für Entwickler. Da bin ich schon oft fündig geworden.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

4

Freitag, 1. Mai 2009, 08:35

Stimmt, sieht erstklassig aus und würde sofort in meinen Hangar eingestellt werden :yes:
Gruß


5

Samstag, 2. Mai 2009, 11:07

Hallo,

alle erforderlichen Schriftzüge/Logos gibt es nun bei Eckart Müller von RC-Network



Quelle: E.Müller
http://www.rc-network.de/forum/showthrea…915#post1355915

Gruß
Hans-Jürgen