Sie sind nicht angemeldet.

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:36

Addon-Herstellerverzeichnis?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es

1. hier im Bereich der richtige Platz für meine Frage ist und
2. ob ich mich ein wenig (ich sags mal salopp) zu glatt anstelle bei der Suche nach einer entsprechenden Antwort auf meine Frage?

Gibt es irgendwo ein zentrales Verzeichnis, mit den wichtigsten AddOn - Produzenten / Vertreibern von Flight Sim Software (9 / X )?

Zumindest konnte ich das so in dieser Form bisher nicht finden. Ich spreche hier ausschließlich von Payware.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


2

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:02

Hallo,


wir haben hier sogar ne Linkliste.

Inwiefern diese grade vollständig ist, weiß ich nicht.
Aber Du darfst uns dazu gerne Anregungen und Tips geben, was der Markt so bietet... :D


FF Linkliste
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:31

Hallo, danke für die Antwort.

Ja, das ist genau der Hintergrund. Ich möchte auf meinen Seiten genau ein solches Verzeichnis schaffen.
Ist der Hintergrund, da ich so ohne weiteres solche Eintragungen garnicht oder nur unvollständig finden kann, scheint es soetwas nicht all zu oft zu geben.

Linklisten als solche findet man schon zu Hauf, allerdings "verstecken" sich diese sehr häufig (wie auch hier) innerhalb von Foren und werde als Googleergebnis (z.B.) so nicht heraus gestellt.
Das macht eine "Auffindbarkeit" recht mühsehlig. Darum mein Interesse daran.
Und nichts spricht dagegen, eine solche Ergebnisliste allen bereit zu stellen.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (10. Mai 2009, 14:32)


4

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:43

Hallo ...

die Linkliste wie sie jetzt in FF zu finden ist bzw. existiert ... ist nicht der Weisheit letzter Schluß.

Eher ein Notbehelf , denn Jürgen und Pussy waren da auf der Suche nach etwas, was unseren Ansprüchen genügen sollte und in etwa in die Richtung gehen sollte wie Du schreibst.

Soweit ich das aber mitverfolgt habe ist für die Forensoftware noch kein vernünftiges Pluggin verfügbar das dies realisierbar machen sollte.

Wie gesagt soweit ich das mitverfolgt habe .... :yes:

Die Linkliste wie sie jetzt existiert ist nur Temporär ... und wird ... wohl umgebaut werden ...aber alles nacheinander ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:00

Ne ne, versteht mich bitte nicht falsch. Das war in keinerlei Weise kritisch gemeint.
Ich habe halt bei mir vor, ein entsprechendes Verzeichnis aufzubauen, dieses trennt sich dann kategorisch in Paywarehersteller, Shopsites und den Bereich Freeware.
Ich meine das es das selbe ist wie Ihr es auch plant. Aber das sollte sich normalerweise in keinerweise behindern nach meinem Dafürhalten.

Ich möchte nur halt im Zuge des Umbaus der FS-Welt damit jetzt beginnen. Da mir aber auch nicht alle Paywarehersteller bekannt sind, bin ich auf der Suche nach entsprechenden Listen um meine Kenntnis darüber ebenso zu aktualisieren.

(Und nebenbei natürlich auch noch, das eine oder andere "Schätzchen" zu erwerben ;) :yes: ).
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


6

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:04

Ne ne, versteht mich bitte nicht falsch. Das war in keinerlei Weise kritisch gemeint.


ich habe das auch nicht so verstanden ..... Peepe :bier: ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:06

Auf simmarket.com ist doch Links eine Liste mit Autoren/Herstellern/Entwicklern, oder??

Suchst du vielleicht sowas??
MfG
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »What-A-Flight« (10. Mai 2009, 15:06)


mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:22

Hallo zusammen,

Schaut euch bitte das einmal an: http://www.btinternet.com/~tony.smiths/index.html

Ich vermute, das ist, was gesucht wird. Mir gefällt diese Linksammlung sehr gut :thumbsup: .

:bier: Gruß, mikfun