Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 07:59

Gewinn für SSB 05.2009

Liebe Screenshotartisten.

Für den Screenshotbewerb 05.2009 darf ich diesmal wieder einen Drehflügler ausloben : aus dem Privatbestand von Oliver/Private-Cowboy werden wir unter allen Teilnehmern den



verlosen.

Mehr Information über diesen Heli folgen später, Danke aber jetzt schon an Oliver :luxhello:
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 08:55

Etwas in der Art?



Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 19:05

Ich finde nirgendswo einen Hinweis, ob das DIng jetzt für FSX oder FS9 ist?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Montag, 11. Mai 2009, 19:17

FSX only ;)
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 20:48

FSX only ;)


Och nöö, dann gebe ich hier bekannt, dass ich auf die Verlosung des Preises verzichten will, da ich ja FS9 fliege ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:05

Vielen Dank :luxhello: an Oliver / Private-Cowboy für den tollen Preis. Ist nicht selbstverständlich, dass ein Mitglied etwas aus dem eigenen Beutel hergibt ... umso mehr bemerkenswert. 8o
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:56

Naja,ich flieg ihn halt nimmer - Heli fliege ich nurmehr in BS. Und eh ich ihn bei mir virtuell verrosten sehe, seh ich ihn gern in anderen Händen durch die Gegend fliegen. :bier:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver