Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:59

Air New Zealand Cabin Crew strippt für die Firma!



Es lebe das Body-Painting!


aber zum Glück haben sie keinen Cpt. in seinen 50ern genommen........ :sagnix: :lol: :lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:03

Super :luxhello:

Gute Message : nothing to hide ;)
Gruß


3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:11

Einer der Männer, die das Flugzeug beladen ist der CEO (Vorstandsvorsitzender) von Air New Zealand


Rob Fyfe


Der Song in ganzer Länge!


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:30

Ich hätte eher auf Ryanair getippt:

Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (14. Mai 2009, 22:31)


5

Freitag, 15. Mai 2009, 15:51

Der Song in ganzer Länge!


Meine Noten:

Werbeidee: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: 5 Points
Message : :thumb: :thumb: :thumb: 3 Points
Musik : :thumb: 1 Point
Stimme der Sängerin : :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: priceless

Ansich eine sehr gute Idee, die Mitarbeit von Angestellten in der Werbung hatte ja schon Seat realisiert ...
Die Message ist auch mehr als eindeutig - gutes Konzept ...
Der Song ist mir persönlich nur zu Werbezwecken, das heißt - in Verbindung mit Bildern - geeignet, etwas sehr anstrengend für die Ohren ...
Die Sängerin hat jedoch unendlich viel Potenzial in ihrer Stimme - eine superlative Mischung aus Amy und Kylie mit einem Abstecher zur kraftvollen Ausgewogenheit - Das klingt extrem gut in meinen Ohren ...

Da werd´ich mal sehen, was da so an CDs am Markt ist von dem Mädel ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Freitag, 15. Mai 2009, 21:07

Das Making Of!


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:22

Es geht weiter:

:luxhello: :thumbsup: Das neue Safety-Video für die domestic-flights mit der 737! :thumbsup: :luxhello:



:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Warum gibt es sowas nicht überall????

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:27

Die Outtakes


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:45

Oh man...der Dialekt...genial.
Siven thirty siven-thriiihundrähd...süüüüüüüüüß!
:lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:47

Wie genial ist die Idee denn, uuuuuuuuuuuuuuuund, Balu, wonach hast Du gegoogelt um das zu finden? ;) :D :D
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:57

Echt coole Commercial und nette Outtakes ;)
Liebe Grüße
Roman

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:11

Wie genial ist die Idee denn, uuuuuuuuuuuuuuuund, Balu, wonach hast Du gegoogelt um das zu finden? ;) :D :D


nur nach Air Newzealand bei YouTube schauen ... der Bär ist über jeden Verdacht erhaben ....na ja , zumindest über fast jeden :rolleyes:

gell Lars :pfeif:

:bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:48

Jawoll Herr Kaleu, erhaben! :kaleun:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:06

Jawoll Herr Kaleu, erhaben! :kaleun:


sach ich doch :jawoll: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:38

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

16

Mittwoch, 4. November 2009, 01:02

Wenn ich mir da die LH-vergangenheit anschaue,ist das wie ne kalte Dusche!

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. November 2009, 06:18

Vor allem der Hinweis auf die Zigaretten ist... ungewohnt :D

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. November 2009, 11:30

RE: Wenn ich mir da die LH-vergangenheit anschaue,ist das wie ne kalte Dusche!

Beim Ansehen dieses Beitrages verstehe ich, warum es das Klischee der humorlosen Deutschen gibt.

Zum Glück kenne ich ein paar Deutsche, deren Humor den bekannten "Wiener Schmäh" noch um Längen übertrifft. Deshalb weiß ich, daß dieses Klischee sicher nicht auf alle zutrifft. Aber das Video zeigt: ganz frei erfunden dürfte es auch nicht sein.
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (4. November 2009, 11:31)


19

Mittwoch, 4. November 2009, 11:32

Gerhard, die Leute die du meinst,wenn du humorlos ansprichst, sind wahrscheinlich die Piefkes......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. November 2009, 11:37

Gerhard, die Leute die du meinst,wenn du humorlos ansprichst, sind wahrscheinlich die Piefkes......

:lol2: :lol2:
Peter, die Piefkes leben in welchem Land?

Na gut, nicht im Freistaat Bayern. Nur: Ausländer sehen Bayern nicht als so eigenständig wie manche Bayern das tun.
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

21

Freitag, 27. August 2010, 01:06

Neues Video!


Das making of!


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

22

Freitag, 27. August 2010, 01:23

Das nenne ich Safety Instructions, denn so bekommt man die Aufmerksamkeit der Passagiere. :lol:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

23

Samstag, 4. September 2010, 10:18

Yeah, das wird noch ein Trademark dieser interessanten Airline ;)
Gruß


24

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:25

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

25

Dienstag, 6. November 2012, 19:10

Forenberg.deVideoYouTube


Mal wieder ein Hammer....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 6. November 2012, 19:34

Das ist so unglaublich genial!! :D
Die Musik würd ich zwar eher in Richtung Irland einschätzen, aber es ist einfach verdammt gut gemacht :) :thumbsup:

27

Freitag, 8. März 2013, 23:31

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

28

Samstag, 9. März 2013, 09:40

Absolute Klasse, die werden tatsächlich immer noch besser, trotz ihrer bisher schon tollen Einfälle... :oesi:


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (9. März 2013, 09:40)


lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Samstag, 9. März 2013, 11:07

Die sind einfach geil! Die Videos!!!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

30

Samstag, 9. März 2013, 12:58

Absolute Klasse, die werden tatsächlich immer noch besser, trotz ihrer bisher schon tollen Einfälle...



Da kann ich nur Zustimmen :yes: ANZ war früher mein Lieblingsflieger nach Hawaii (HNL) immer Top Flieger und Super Service ... nicht vergleichbar mit United , Delta und Konsorten.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit