Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jannomag

Anfänger

  • »Jannomag« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 86

Wohnort: EDDH

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 21:30

FDC Live Cockpit CRJ-700 Profil?

Hi,
ich flieg sogut wie immer mit FDC Live Cockpit. Ich möchte allerdings auch mal die CRJ 700 fliegen (hab mir extra einen LH Regional Paint erstellt).
Bei FDC gibts allerdings kein Profil dafür und bei Google finde ich irgendwie auch nichts. Da ich mich nicht so wirklich damit auskenne, was ich einstellen muss im Performance Editor, kann ich kein Profil erstellen.
Hat vielleicht einer so ein Profil oder kann mir sagen, was ich alles einstellen muss, damit FDC die CRJ 700 bedient?

MfG
Jannomag