Sie sind nicht angemeldet.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:17

Paint Problem

Hi Leute

Bin jetzt gerade dabei und wollte den A319 von Wilco In Swiss Farben Painten
Aber nun habe Ich hier ein Problem , oder besser ein unschönes Fleckchen was einfach nicht wegzubekommen ist . :?:
Auf dem Bild ist gut zu erkennen was Ich meine . An dieser Stelle nimmt die Textur einfach keine Farbe an.
Weiss jemand woran das liegen könnte, oder was mann da machen kann :!:

Es handelt sich an dieser Stelle um die hintere Frachtklappe . Beim A320 habe Ich keine Probleme , habe gedacht das Ich die Fuse vom A320 anstatt vom A319 nehme hat aber keine Bessserung gebracht.

index.php?page=Attachment&attachmentID=814

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:04

RE: Paint Problem

Hi Leute

Bin jetzt gerade dabei und wollte den A319 von Wilco In Swiss Farben Painten
Aber nun habe Ich hier ein Problem , oder besser ein unschönes Fleckchen was einfach nicht wegzubekommen ist . :?:
Auf dem Bild ist gut zu erkennen was Ich meine . An dieser Stelle nimmt die Textur einfach keine Farbe an.
Weiss jemand woran das liegen könnte, oder was mann da machen kann :!:

Es handelt sich an dieser Stelle um die hintere Frachtklappe . Beim A320 habe Ich keine Probleme , habe gedacht das Ich die Fuse vom A320 anstatt vom A319 nehme hat aber keine Bessserung gebracht.

index.php?page=Attachment&attachmentID=814


Ich nehme mal an, dass Du an der falschen Stelle suchst. Möglicherweise sind eben genau diese Pixel auf einer anderen Texture gemapped oder shared. Vielleicht mal andere Texture Tables mit einer grellen Signalfarbe zeitweilig einfärben und sehen, wie und wo diese Farbe erscheint?!

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:44

Hi Pipe

Meinst du wirklich die haben sone kleine Stelle auf eine andere Textur gemacht ???
das wär ja echt der hit :achtung: aber zuzutrauen wär das Wilco schon, wenn mann sieht wie Komplieziert die ein Paint Kit aufbauen gegenüber PMDG zb.

Na dann muss Ich mal suchen :cursing:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:17

Hi Pipe

Meinst du wirklich die haben sone kleine Stelle auf eine andere Textur gemacht ???
das wär ja echt der hit :achtung: aber zuzutrauen wär das Wilco schon, wenn mann sieht wie Komplieziert die ein Paint Kit aufbauen gegenüber PMDG zb.

Na dann muss Ich mal suchen :cursing:


Also, das wäre schon absolut möglich. Ich kenne das Wilco Modell selbst nicht, aber es wäre keineswegs das einzige, wo das so funktioniert. Hauptsächlich, wenn es sich um animierte Modellteile handelt ...

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi