Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:21

Kein Wetterradar geht mehr!!

Moin!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit geraumer Zeit kein Flugzeug mehr geflogen das Wetterradar hatte, doch nun habe ich mir die CS 757 und die Pss 777 geholt.
Als ich das erstmal gestartet habe viel mir dann auf das mein WX immer in der Testphase stehen bleibt und nicht weiter macht??
Was ist da los?
Gruß von Christoph! :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Serial_98« (25. Mai 2009, 16:18)


2

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:09

Schon mal eine neue Version von FSUIPC ausprobiert ... bzw. diese überhaupt installiert ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:58

Ja! Neuste Version is drauf!
Gruß von Christoph! :winke:

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:27

Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du den Präfix im Threadtitel anklickst ( [FS9] [FSX] ), dann würde auch besser erkennbar welcher FS da gemeint ist ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:45

Moin!

Das o.g. Problem habe ich immer noch nicht in den Griff bekommen!

Habe nun auch noch das WX500 von Reality XP und dieses als merge in der 737-700 von PMDG.....

....alles nach Anleitung gemacht! Aber wenn ich den WX-knopf drücke steht da das es an ist aber ich sehe auf den Display kein Wetter?!?!

Das selbe auch bei der 757 von Captain Sim.....habe schon die FSUIPC neu installiert aber das brachte nix! HILFEE

MfG Chris
Gruß von Christoph! :winke:

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:09

Stehst Du oder fliegst Du ?
Bin mir nicht sicher ob das WX-Radar auch am Boden aktiv ist

Hat die CS757 überhaupt ein WX-Radar dabei oder hast Du es bei CS als Addon dazugekauft :hm:

:bier:
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:23

Hallo Christoph,

ist das RealityXP Wetterradar auch die richtige Version? Kann mich erinnern, dass nur eine spezielle Version davon in der PMDG einzubauen ging (evt. 2.1) . Und außerdem meine ich mich dunkel erinnern zu können, das zwischen dem RXP W500 und dem WXR 2100 ein Konflikt vorlag. Also irgendwie gingen beide nicht gleichzeitig.



Gruß ANdreas

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:23

Sorry seit der Aktualisierung spinnt es bei mir mit dem Absenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (26. Mai 2010, 19:24)


9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:35

Danke erstmal für die schnelle Hilfe!

ICh stehe am boden.......ach soo na dann hau ich jetzt mal das von der 757 runter.......Danke
Gruß von Christoph! :winke:

10

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:04

Soo....ich habe jetzt alles was Captain sim war deinstalliert und man. die .dlls gelöscht von den Gauges .....dann das WX500 neu installiert und das merge neu gemacht .....aber immer noch nix.... :help: bin auch mal geflogen ....da kommt auch nix! HILFEE
Gruß von Christoph! :winke:

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:46

Christoph, ging es denn früher? Bzw. hast Du mal geschaut in der merge-Anleitung, welche Version des RXP Wetterradars sie empfehlen? Ich weiß nur, dass damals diese eine spezielle Verion in der PMDG lief, alle neueren danach leider nicht mehr.
PS : Google Freund hilft und der sagt: Nur Version 5.2.0 funzt


Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (26. Mai 2010, 20:50)


12

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:51

Jaa es ging vorher alles ......in der Anleitung steht die 5.2 und die habe ich!

:help: :help: weis nicht mehr weiter.....
Gruß von Christoph! :winke:

13

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:56

Mir ist gerade noch aufgefallen ....das das Wetterradar an sich schon nicht richtig geht wenn ich die PMDG nicht installiert habe ....und es nur in die cessna mache.....ich kann keine knöpfe drücken und habe auch kein Bild?!?!?!? Was is das denn????
Gruß von Christoph! :winke: