Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Mai 2009, 23:11

Erfahrungen mit Feelthere (Map)

hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand MAP von feelthere besitzt. ich habe die aktuellste version gekauft, leider funktioniert die kartenabbildung nicht. im supportforum wird mir leider nicht weitergeholfen. ich hatte die software bei feelthere direkt erworben und habe nun um geld zurück gebeten. leider auch da keine reaktion. gibt es da ähnliche erfahrungen?
bis dann
benni
cheers,
benni

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:31

Oh je :(
Was bedeutet nicht weitergeholfen ? Wird dort nicht reagiert oder schaffen sie es nicht Dein Problem zu analysieren und zu lösen ? Verlinkst Du das bitte mal ?

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:08

hallo jürgen,

http://forum.iemit.com/Default.aspx?g=posts&t=2828

ich denke nach 10 tagen könnte man zumindest eine kurze rückmeldung erhalten, dass sich jemand mit der sache beschäftigt - oder beschäftigen wird. habe via email nochmal nachgefragt und darum gebeten, den kauf rückgängig zu machen. leider auch hier keinerlei reaktion. auf den screenshots ist die pmdg 737 abgebildet mit der es sowieso ein map-problem gab. ich habe ausführlich getestet, das programm funktioniert mit keinem flieger mehr wie es soll.
bis dann,
benni
cheers,
benni

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:49

Ganz ehrlich gesagt, ist der Service von FeelThere nicht unbedingt als großartig bekannt. Grade die Produkte die sie über Wilco Publishing rausgebracht haben, waren vom Support her ziemlich übel (CitationX zb). Hast Du das direkt bei FeelThere gekauft? Weil wenn nicht, dann könntest Dich evtl an den Publisher wenden, die supporten auch ab und an mal.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Freitag, 5. Juni 2009, 16:44

also ich fürchte auf die kohle kann ich pfeifen. lösungsvorschlag von feelthere war die neueste version der software herunterzuladen - was eh der fall war. im forum werde ich gefragt ob ich MAP bei feelthere gekauft habe. ärgerlich.
cheers,
benni