Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:33

Soweit ich das verstanden habe gibt es keine zwei Versionen von AES, also eine für FS9 und eine für FSX.
Die 2.x ist für beide Versionen einsetzbar und wird natürlich laufend erweitert, sei es an (Freeware) Flughäfen als auch neuen Features/Texturen
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:55

Ohne genau nachzulesen ist z.B. der Freeware Airport (GAP) von Corfu jetzt mit AES versorgt und die Ground Crew klopft jetzt an, wenn die Treppen am Flieger stehen. Bin auch mit dem FS9 unterwegs und hab im Moment noch die Version 2.01 drauf. 2.02 ist schon auf der Platte aber noch nicht installiert. Außerdem werden für die älteren Versionen der Support seitens OPabst eingestellt (meine ich gelesen zu haben).

Also ich würde immer auf die aktuellste Version wechseln, es kostet einen ja nix :flieger:
Gruß
Marcus (der mit c)


33

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:34

Moin

AES - Version 2.05

Zitat

AES - Version 2.05 Friday, 11.12.2009
Der Sommer ist nun wirklich vorbei, der Winter will zwar noch nicht so richtig weiß werden, aber man bleibt lieber drin. Mit der Version 2.05 des beliebten Airport Enhacement Services kommen nun zum einen einige neue Airports auf die Liste aber es werden auch einige ältere Airports an die aktualisierten Versionen der Scenery Addons angepasst.


KLICK
Grüße