Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:19

PMDG 737 Wetterradar Merge mit Reality XP!

Moin!

Ich habe mir unter google ein Merge gesucht für die PMDG 737....also das Wetterradar von Reality XP (WX 500) Version 5.2.

So weit so gut, ich habe dann die merge dateien runtergeladen und alles gemacht wie in der Readme beschrieben!

Doch nun geht das alles nicht! Meine Frage an euch: Hat jemand so ein merge? Und funktioniert das auch bei dem jenigen? Und könnte er mir die merge-dateien senden?
Gruß von Christoph! :winke:

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:33

Hat hier denn niemand ein Wetterradar in seiner PMDG 737???
Gruß von Christoph! :winke:

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:42

Hi,

naja bei mir hat die PMDG 737 schon eine WXR mit drinnen...

Siehe hier:
Einfach mal den rot markierten Knopf ausprobieren. ;)





Grüße
AV-Freak

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:11

Hä?

Gabs da in update von PMDG oder sowas?
Gruß von Christoph! :winke:

5

Montag, 15. Juni 2009, 19:50

Also ich habe jetzt alle updates und so weiter installiert! PMDG 737 NG v 1.3 und da ist bei mir kein WXR drin???
Gruß von Christoph! :winke:

6

Montag, 15. Juni 2009, 20:12

Den Button WXR gibt es zwar, aber er hat leider keine Funktion, er ist nur ein Dummy. Wenn jemand das ändern könnte, dann wäre ich daran auch sehr interessiert!
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:12

Ah! Ich wollt scho sagen!

HIER MEINE FRAGE: Wenn jemand merge dateien hat für die PMDG 737 NG v.1.3 und das Reality XP WX 500 v.5.2 dann immer her damit!

Danke!
Gruß von Christoph! :winke: