Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 23:21

VasFMC (Gauge-Version) im FSX?

Hi,
hab mir die standalone vasFMC Version runtergeladen. Nutze das mit X-Plane über Netzwerk auf meinem Laptop und bin begegeistert.
Jedenfalls würde ich das auch gerne im FSX nutzen und in ein Panel einbauen, aber bin nun nicht sicher, ob die FS9-Gauge-Version im FSX funktioniert.
Hat das jemand im FSX am laufen? Da die explizit FS9 Version schreiben, will ich das lieber nicht mit meinem FSX testen :tag:
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (8. Juni 2009, 23:21)