Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:11

Zlin Z-50L FSX freeware

Zlin Z-50L FSX freeware:

http://forum.flightxpress.net/index.php?…6947#post216947

Sie slippt sogar. Prädikat: sehr empfehlenswert. :thumbsup:
Gruß
Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (11. Juni 2009, 08:05)


2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:42

Hallo Uli

Danke für den Tipp :thumb:

Bitte wenn geht immer direkt zur Quelle verlinken, denn im FXP-Forum steht auch nur der Link von Tim der zu Sim-Outhouse führt ;)

Zlin Z-50L bei Sim-Outhouse

Deeplinking sollte zu dem führen dem es gebührt und dann auch den passenden Referrer mitbekommen ;)

:thx: und :bier:
Gruß


3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:57

Jürgen, ich werde das nächste mal daran denken. ;)

Das Abbremsen nach dem Touchdown muss sehr gefühlvoll durchgeführt werden, will man keinen keinen Kopfstand machen. Pedale sind dafür meiner Meinung nach Pflicht.
Gruß
Uli


4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:01

Bestens :thumb:

Na, das klingt ja wirklich anspruchsvoll :thx:
Gruß


5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:32

Jetzt seh ich gerade, dass Nils die Info über die Zlin bereits HIER gepostet hat ;)
Gruß


6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:49

Na toll. Ich kann mich nichtmal auf der Seite registrieren. Der Flieger sieht echt gut aus
Regards,
Mario


7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:56

Ja, hatten wir unlängst in einem Thread, dass SOH keine Freeware-eMailanbieter akzeptiert, dann läuft die Registrierung nur über Mail an Admin. Finde den Thread gerade nicht :nein:
Gruß


8

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:58

Ja, hatten wir unlängst in einem Thread, dass SOH keine Freeware-eMailanbieter akzeptiert, dann läuft die Registrierung nur über Mail an Admin. Finde den Thread gerade nicht :nein:
Jaja, danke ;) Hatte den Thread eben schon gelesen, und gehofft das eine Lösung gefunden wurde. Ich hab denen jetzt einfach mal eine Email geschrieben. Bin gespannt was bei rauskommt. Ist aber schon seeehr merkwürdig irgendwie. :pfeif:

Edit: Hier der Link Sim Outhouse ständige Bans
Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (11. Juni 2009, 10:59)


9

Freitag, 12. Juni 2009, 12:01

Na das ist doch mal was. So langsam geht das mit den Kunstfliegern im FSX auch los.
Witzig fand ich die Bemerkung im andern Forum, der Flieger würde viel zu neu aussehen.
Dabei werden gerade Kunstflieger, die ja auf X Flugshown präsentiert werden, top gepflegt.
Die sehen wie neu aus. Einzig der Metalleffekt bei den Screenshots scheint mir etwas übertrieben.

(Sind leider nicht alle reine FSXler)
AVIAT PITTS SPECIAL S 1-T von Matthew Hull
Extra 300L Beta von mir (FD ursprünglich von Wolfram Beckert)
Yak 52 von ?
Christen Eagle II von Long Island Classics Design Team
Su-26 von Experimental Aircraft Works
Su-31 von ?
Zlin-50L von ?
Zlin-726 von Capt. I. D'Attomo
Zlin-142 von Milan Lisner, Jiri Masnik, Lubor Schwarz, Tibor Kokai
SIAI Marchetti SF-260 von Real Air

10

Freitag, 12. Juni 2009, 12:15

.........für mich als FS9 Nutzer sehr, sehr schade, so ein herrliches Modell!



Zeichnung: (c) by H.-J.Fischer

Gruß
Hans-Jürgen

11

Freitag, 12. Juni 2009, 12:27

So, ich hab ihn nun endlich! Ein super Flieger, allerdings könnten die Texturen ein wenig höher aufgelöst sein. Interesse an Bildern?
Regards,
Mario


12

Freitag, 12. Juni 2009, 12:59

Ach was, Hans-Jürgen. Beschwere dich mal nicht. Ihr habt so viele Flieger im FS9, da könnt ihr uns FSXler ja mal einen richtigen FSX Flieger gönnen.
Als Ersatzbefriedigung gibt's noch die hier: http://www.mlk-airbase.wz.cz/msfs/planes.htm#z50

13

Freitag, 12. Juni 2009, 13:05

Interesse an Bildern?


aber bitte :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Gruß
Hans-Jürgen

14

Samstag, 13. Juni 2009, 19:50

Na dann...









Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (13. Juni 2009, 19:52)


15

Freitag, 4. September 2009, 23:11

als frischer FSX-Nutzer sage ich: Zlin 50L, einfach Klasse...... :D :!:





Gruß
Hans-Jürgen