Sie sind nicht angemeldet.

Tatankamani

Anfänger

  • »Tatankamani« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 4

Wohnort: AUSTRIA

Beruf: Quality Engineer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juni 2009, 20:20

Duke B60 Sound kling scheußlich !

Hallo Arez,
entschuldige die Formulierung, aber das empfinden meine Ohren tatsächlich so.
Vom Anfang an: Ich wollte, den, an und für sich, guten Originalsound der Duke „toppen“ durch „echten“ Sound und habe mir bei Simmostore den B60 Sound gekauft. Allerdings was da aus meinen Lautsprechern rauskommt, tut meinen Ohren weh. Es ist ein seltsam hohl-klingendes, verzerrtes Motorengeräusch; völlig unrealistisch. Da klingt jeder original FSX Sound um ja Welten besser. Ich verwende eine SB X-Fi Extreme Gamer Soundkarte und ein Logitech 2.1 Lautsprechersystem. Ich fliege auschließlich Propellerflugzeuge, wie z.B. Aerosoft Beaver, Twin Otter, PBY Catalina, und eine Reihe andere auch und habe bei KEINEM diesen seltsam hohl-klingenden, verzerrten Sound.
Als Beispiel: Wenn ich die Motoren starte, kriege ich ein durchaus glaubwürdiges Innengeräusch. Wenn ich aber einmal in die Außenansicht und wieder zurück in die Innenansicht schalte, ab da habe ich diesen verzerrten, scheußlichen Sound.
Lass mich bitte wissen, was ich tun kann um einen besseren Sound zu kriegen, weil so, wie es jetzt ist sind die 9,90 € beim Fenster raus geschmissen.
Danke
Bruno

2

Samstag, 13. Juni 2009, 21:35

moin,

Entschuldige bitte die Unanehmlichkeiten bezüglich des sounds.Hierzu wird es sehr bald ein update geben das die fehlerhaften Datein behebt.Dann sollte dem Hörgenuss nichts mehr im wege stehen.


Gruss


Arez

Tatankamani

Anfänger

  • »Tatankamani« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 4

Wohnort: AUSTRIA

Beruf: Quality Engineer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juni 2009, 21:49

Hallo Arez,
alles klar; danke für die rasche Antwort. Frage; wo wird es das Update geben; bei Simmostore ?

Grüße

Bruno

4

Samstag, 13. Juni 2009, 22:42

Jo so ist es geplant.Allerdings kann ich dir das Update dann auch per PM oder e-mail zukommen lassen.Schreibe mir doch bitte deine-Email adresse das macht die Sache einfacher.


Danke....


schönen abend und rest WE noch,

Gruss

Arez