Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Juni 2009, 23:39

AES-Credits auf andere Flughäfen umlegbar ?

Hallo allerseits,

ich hab mal eine Frage bzgl. AES (bzw. dem Credit-System). Man kauft ja wohl Credit-Paket und verteilt die dann auf die Flughäfen, die man will. Meine Frage wäre nun, ob diese Credits dann unwiderbringlich "verbraten" sind oder bei Bedarf (neuer Flughafen, anderes Interesse) auf einen anderen Flughafen "umgelegt" werden können. Sprich, kann man mit seinen Credits von Flughafen A zu Flughafen B gehen - die AES-Animationen dann eben auf B haben und dafür nichtmehr auf A.

Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt und ihr versteht, was ich meine. Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 06:37

Die Credits sind weg wenn du sie zugeortnet hast, aber wenn du zB deinen PC neu aufsetzt (Festplatte formatieren) und dann alles neu machst kannst du die Credits wieder neu eingeben!
Aber wenn du zB nur mal einen Airport Testen willst kannst du ja den DEMO Modus auch nutzen, dann ist AES nur kurze Zeit verfügbar, und wenns dir nicht gefällt dann musst du dort keine Credits abgeben!

Ich persönlich kann nicht verstehen wie man Credits falsch vergeben kann, ich flieg so gut wie immer gleichen strecken, also im Streckennetz unsere VA, und die Airports habe ich dann auch mit Credits versorgt, alle anderen Airports sind mir mehr oder weniger egal!

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:25

Hello Oliver

Ne, geht nicht. Denn dann würden ja zwei Credits für Dein ganzes Flusileben lang reichen :D
Gruß


4

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:28

Naja, nicht umbedingt - das Streckennetzt expandiert ja mit neuen Flughäfen. Ich hatte nur gedacht, man könne sich durch Umlegen erstmal das AES bei XYZ ansehen und dann ggf. per Credits final nachrüsten. Es ist also so, dass Credits letzten Endes auch nur Euro sind und man unänderbar für jeden Flushafen bezahlt.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:31

Angucken kannst du dir es ja. Es gibt für jeden verfügbaren Flughafen einen Demomodus.
Grüße Christian

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:34

Ach so, danke. Das wusste ich nicht.

Andere (letzte) Frage. Ich las mal kürzlich irgendwo, dass die AES-Vehikel beim "Aufruf" leider sehr nah "aufpoppen" und nicht wirklich herangefahren kommen. Ist dem tatsächlich so?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:16

Hallo Oliver,

die Frage ist einfach, wie groß Du den Ausschnitt wählst. Auch andere Sezenrien poppen auf, nur merkt man es nicht so deutlich, weil man eher mit der Arbeit im Cockpit beschäftigt als die zu beobachten, wo was aupoppt. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, stelle Dich auf EDDN (AES auf diesem Flughafen ist umsonst) und Du kannst alles wunderbar betrachten und Dir ein eigenes Bild machen.

Gruß, René