Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:37

USS Nimitz und Eisenhower

Grandiose Freeware. Sehr detailiert und dennoch performancefreundlich.
Download:http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=136217

Tools um die Träger zu nutzen:

Spawnt Schiffe direkt im Flug - AiCarriers2: http://lc0277.nerim.net/AICarriers2r2.zip

Nach der Installation sollte das in der EXE.XML stehen (befindet sich da wo auch die FSX.CFG ist):

<Launch.Addon><Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Name>AICarriers</Name>
<Path>C:\Programme\AICarriers\aicarriers.exe</Path>
<CommandLine>-nogui</CommandLine>
</Launch.Addon>

Den Pfad zur aicarriers.exe müsst ihr für eure Installation anpassen.


Schiffsverkehr mit "AI Boat Traffic Compiler":
Anleitung: http://lc0277.nerim.net/boat/
Download: http://lc0277.nerim.net/boat/aibtc02.zip

Die, die noch keinen Schiffsverkehr im FSX erstellt haben, sollten am besten mit dem Tool den FSX default Schiffsverkehr dekompilieren, die Anleitung lesen und alle dekompilierten Dateien studieren :bier:

Für beide Tools benötigt Ihr Java: http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=31620

Ich kann momentan keine Bilder machen, daher Bilder und weitere Infos hier: http://www.sim-outhouse.com/sohforums/sh…975&postcount=1

EDIT: Hier ein paar ältere Bilder von mir:








Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (23. Juni 2009, 19:59)


2

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:09

Mann, kommt das krass :punk: :umfall:

Vielen Dank :thumb:
Gruß


3

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:26

Mann, kommt das krass :punk: :umfall:



das ist wohl die stärkste Untertreibung die ich seit längerer Zeit gehört habe .... ;) :rolleyes:

funzt das nur mit dem Acceleration Pack ?( oder geht es auch ohne ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:35

Am besten geht's mit XPack. Du kannst es aber auch mal mit ArrestorCables probieren: http://www.simviation.com/simviation/download.php?ID=3341 :bier:
Gruß,

Nils

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:03

Hoppla, da können sich aber einige Payware-Angebote ein Scheibchen abschneiden :thumb:
Langsam wird´s eng für die Festplatten ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:46

Leider funzt bei mir das AiCarriers2 nicht richtig. Obwohl ich alles überprüft habe, neue Java treiber drauf habe, kommt bei mir immer beim aufstarten einige Errors...

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:14

Leider funzt bei mir das AiCarriers2 nicht richtig. Obwohl ich alles überprüft habe, neue Java treiber drauf habe, kommt bei mir immer beim aufstarten einige Errors...

Vielleicht hilft dir das - also localhost wieder in die hosts eintragen.
Gruß,

Nils

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:33

Leider funzt bei mir das AiCarriers2 nicht richtig. Obwohl ich alles überprüft habe, neue Java treiber drauf habe, kommt bei mir immer beim aufstarten einige Errors...

Vielleicht hilft dir das - also localhost wieder in die hosts eintragen.


Hallo

Ich hab mal nachgeschaut, bei mir ist es genau so wie es eigentlich sein sollte ?(

Trotzdem kommt immer diese sch**** Meldung


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:02

Wow kommt sehr geil!!! Texture Baking machts möglich 8)

Tomcat Tweaker

Tomcat Tweaker

wcf.user.posts: 38

Wohnort: Nähe LOWI

Beruf: Flugzeugtechniker

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. September 2009, 14:16

Bekannte Probleme mit AiCarriers2

Hi,

ich wollte fragen ob Du inzwischen auf eine Lösung bezüglich den Problemem mit dem AiCarriers2 gekommen bist.

Die Fehlermeldungen vom Java Fenster sind bei mir fast die gleichen. Die letzten 4 Zeilen sind es zumindest.

Habe auch schon probiert alles neu zu installieren, ohne Erfolg.



Besten Dank



Tomcat Tweaker

Tomcat Tweaker

Tomcat Tweaker

wcf.user.posts: 38

Wohnort: Nähe LOWI

Beruf: Flugzeugtechniker

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. September 2009, 14:56

Start von den Flugzeugträgern?

Und wieder mal eine dumme Frage von einem Anfänger.



Ich habe das mit dem Flugzeugträgern jetzt hinbekommen.

Schauen gut aus wenn man vorbei fliegt. Nur wie funktioniert dass genau, dass man unter Deck gehen kann,

bzw Starten und Landen usw.



Bitte entschuldigt nochmal meine Frage, die für so manchen sicher dumm klingt.



Beste Grüße



Tomcat Tweaker

12

Freitag, 25. September 2009, 21:30

Hi,
aslo ich als komplett neuling in fsx,
wie darf ich das mit dem schiff verstehen?
ist das en schiff, in fsx, das einfach so rumfährt, so wie die kleine segelbote oder so?
und wenn es so ist kann ich mit der f-18 vom Xpack starten und landen wie bei der Flugzeugträger mission?
oder oder oder?i
ch bitte um antworten wie gesagt ich bin komplett neuling :sagnix:
grüße, Sebastian

13

Freitag, 25. September 2009, 22:19

Hi,
aslo ich als komplett neuling in fsx,
wie darf ich das mit dem schiff verstehen?
ist das en schiff, in fsx, das einfach so rumfährt, so wie die kleine segelbote oder so?
und wenn es so ist kann ich mit der f-18 vom Xpack starten und landen wie bei der Flugzeugträger mission?
oder oder oder?i
ch bitte um antworten wie gesagt ich bin komplett neuling :sagnix:


Jein. Du kannst den Träger wie Knopfdruck an einer stelle erscheinen lassen und ihm dann später auch befehlen ob das teil fahren soll oder nicht. Landen kannst du auf dem Schiff ganz normal. Top Gun lässt grüssen. Anschliessend Starten ist auch kein Problem. Alles wie gehabt.

Willst du direkt vom Träger starten, musst du deinen Jet erstmal auf den träger stellen. Dann speichern (das schiff darf sich nicht bewegen alles auf Stopp) und dann kanns auch losgehen.

14

Samstag, 26. September 2009, 15:50

okay danke vielmals, na ja muss erstmal sehen ob ich damir klar komme :S
grüße, Sebastian

15

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:20

Tach

Wird bei diesem Träger auch das Katapult unterstützt?
Grüße



16

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:52

Tach

Wird bei diesem Träger auch das Katapult unterstützt?


So wie beim Standart ACC Träger.

Hab heute meinen FSX neu auf die Platte gehauen und wollte gerade nochmals den Trager Downloaden. Leider aber findet man unter dem Link nichts mehr. Kann man den noch wo anders ziehn?

17

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:10

Hallo sir_roma.

Versuche es mal mit diesem Link, bei mir geht der.
"FSX Acceleration USS Nimitz and USS Eisenhower"
http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=140822

Gruß gesta. :opi:

18

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:06

Tach

Danke sir_roma :bier:

Habe den Träger eben mal getestet...Absolut der Hammer :luxhello:
Grüße



19

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:38

Hallo sir_roma.

Versuche es mal mit diesem Link, bei mir geht der.
"FSX Acceleration USS Nimitz and USS Eisenhower"
http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=140822

Gruß gesta. :opi:


Vielen Dank für die Hilfe. Funktioniertnun wieder alles. Was für mich neu ist, ist das die Trägerlandungen jetzt auch angezeigt werden. Also so wie beim normalen Flughafen. War vorher bei mir nicht der Fall.

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:44

Da es hier bereits um das wirklich geniale Tool AI Carriers 2 ging, möchte ich hier mein Problem schildern und hoffe auf Hilfe oder wenigstens Ansätze dazu.

AI Carriers 2 bietet die Möglichkeit im Menü als Standort für die Flotte einen Wegpunkt anzugeben. Die Funktion heißst:"5- Facility Waypoints."

Also, Flugplan erstellt und geladen. Jetzt hoffte ich unter 5- Facility Waypoints -> Select Waypoint. einen zuvor definierten Wegpunkt aus meinem Flugplan auswählen zu können.
Statt dessen erhalte ich eine Liste von 1-"schlagmichtot" , die scheinbar nichts mit meiner zuvor geladenen Route zu tun haben.

In der Liesmich steht zu dieser Funktion nur [Zitat] Then select the location of insertion, either the current user plane location, or a specified FS waypoint.
Note that waypoints are not available if you did not displayed the FS map first.
[Zitat Ende]


Wozu ich diese Funktion benötige ! Nun, AI Carriers aktiviert auch Schiff-Traffic im Multiplayer. Natürlich nur bei dem Client, der die Funktion auslöst. Um für alle Clients eine Flotte am selben Punkt erscheinen zu lassen und auch als Stützpunkt zu nutzen, laden alle Clients den selben Flugplan und aktivieren die Flotte z.B. an Wpt5. Wir erhoffen uns damit gemeinsame Landepunkte auf einer festgelegten Route.


Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen oder wenigstens einen Ansatz für die weitere Suche liefern.
Ja, die MP-Mission SFCarrier2 kennen wir bereits. Ist aber ein Einsatz und KEIN Trainingsflug. Heißt, verlässt Du die Sitzung, bist Du für alle anderen unsichtbar da Beobachter.


Edit:Die Installation ist eine Standartinstallation (Lokal) ohne händische Anpassungen. BS ist W7/64. Mein Problem tritt so auf insgesamt 2 Rechnern auf.

Für Eure Mühe bei der Lösung meines Problems bedanke ich mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaufi« (10. Februar 2010, 17:20)


21

Sonntag, 28. März 2010, 16:19

Hallo Gemeinde

Habe ein Problem mit der Nimitz, Ich kriege die Start bzw Recovery Configuration nicht mehr, was Läuft da gerade schief bei mir?
Habe das AIships und java und alles drauf.
kann dann auch im Menü auf addons klicken, kann dan sagen das sie da sein sollen, aber die Configurationen bekomme Ich im Menü nicht mehr.
Was mache Ich gerade Falsch? habe es doch schon mal gehabt ?( .

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:19

Hi Reno,

so wie Du es versucht funktionieren die facility waypoints leider nicht. Du findest dort eine Liste von Waypoints, welche sich (geschätzt) 20NM um Deine aktuelle Position herum befinden, die nächsten zuerst, die enferntesten am Schluß.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

23

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:33

Moin,


Nachdem ich mit die VRS F18 gegönnt habe, wollte ich jetzt auch die Träger unsicher machen.
Nur i-rgendwie geht das alles nicht.
Haben den Installer ausgeführt, alles installiert, in der XML alles drinne, aber wenn ich die Exe ausführe passiert einfach mal gar nix.
Woran kann das liegen?
Hab kein Accelerationpack...
Gruß
Torben