Sie sind nicht angemeldet.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 20:11

Project Airbus: APU Sound setzt aus

Hi,

ich hab bei meinem Project Airbus A319/A320 einen unschönen Fehler, und zwar sobald ich die Triebwerke ausschalte läuft der APU-Sound vom Soundpack noch etwa 1 Minute weiter, dann hört er auf und es ist komplett still, das selbe passiert mit dem APU - Interior sound.

Als Panel hab ich das von Overland drin, aber auch das von Ken Mitchel hat nichts geändert. Kann man da in der Aircraft.cfg was ändern, sodass der Sound nichtmehr abschaltet? Ist nämlich nicht so schön, wenn es komplett still ist um den Flieger :help:

Wäre froh um jede Hilfe :)

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (26. Juni 2009, 20:13)


Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 16:12

Neue Erkenntnis:

Das Problem ist irgendwo in der FDE-Datei (.air). Sobald man die FDE von Project Airbus in einem anderen Flieger verwendet, haben die auch dieses Phänomen das der APU Sound aussetzt.

Kennt sich jemand mit diesen Dateien aus und weiß woran es liegt? :help:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 16:30

Moin Armin,

Ich weiß nicht wie es bei Airbus ist, aber bei der 767 läuft die APU, nachdem man den selector auf "OFF" gedreht hat noch eine Minute weiter. Villeicht ist das bei Airbus auch der Fall und PA wollte dieses feature implementieren, allerdings ohne Rücksicht auf den Status der APU...

EDIT: Oder einfach ein bisschen reales Ambiente, denn die APU muss in real auch noch eine Weile am gate laufen bis die GPU angeschlossen ist.
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (17. August 2009, 16:31)


Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 16:37

Hm,schade aber dass der komplette Sound dann weg ist. Denn sobald außen der APU-Sound fehlt ist es auch komplett still im Flieger. Kein APU Sound oder sonstige Systeme. Und das würd ich gern umstellen, sodass es durchgehend läuft.