Sie sind nicht angemeldet.

FSX YF-23

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juni 2009, 21:37

YF-23

Die YF-23 von FSD/Milviz ist nun veröffentlicht worden.
Das VC soll recht funktionabel sein und sie wurde für Multiplayer optimiert (sehr gute Performance und andere Flugzeuge lassen sich wohl mit dem Radar verfolgen).
Sie enthält wohl auch noch einige andere interessante Neuerungen und der Preis ist auch recht verlockend.

Näheres hier, wobei die Bilder nicht gerade otimal sind, was aber nicht an dem Flieger selbst liegt: http://www.fsd-international.com/Hangar/YF23/Index.htm

EDIT: Acceleration wird wohl benötigt, da die Gauges nach XPack F-18 aussehn. Bei den anderen Gauges bin ich nicht sicher, ob default oder 3D, oder Beta shot.
Interessenten lieber mal hier mitlesen.

EDIT2: Das VC Bild wurde zwischenzeitlich aktualisiert. Sieht nach einem sehr funktionalen fun Flieger aus, der für eine virtuelle Staffel sehr interessant sein dürfte :thumbup:
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (28. Juni 2009, 10:50)


2

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:43

Hier gibt's vernünftige Bilder (naja bis auf die Wolken): http://www.sim-outhouse.com/sohforums/showthread.php?t=18703

Und hier gibt's ein interessantes Video zur echten:

Gruß,

Nils

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:03

Gibt es Bilder vom "echten" Cockpit ? Laut einer Doku hatte die YF 23 am anfang das Cockpit der F16 verbaut.

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:27

Hab bisher leider keine gefunden. Ich dachte, das Cockpit hätte derF-15Egeähnelt.
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (28. Juni 2009, 23:28)


5

Montag, 29. Juni 2009, 09:06

:hm:
Sieht irgendwie wie die F-22 Raptor aus. Oder täusche ich mich da ? Kenn mich da nicht sooo aus ...
Gruß


6

Montag, 29. Juni 2009, 09:40

Die YF 23 war ein Prototyp, der in das Rennen um ein neues Kampfflugzeug der USAF ging und gegen die F-22 verlor! Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen!

Drücke hier feste druff
Servus
Michael

7

Montag, 29. Juni 2009, 12:39

Die F-22 ist bei FSD/Milviz auch gerade in Arbeit.. und eine F-15.. und eine P-38 :)
Gruß,

Nils

8

Montag, 29. Juni 2009, 12:53

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit FSD gemacht habe, können die programmieren was sie wollen, von mir bekommen die kein Geld mehr!
Servus
Michael

9

Montag, 29. Juni 2009, 13:41

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit FSD gemacht habe, können die programmieren was sie wollen, von mir bekommen die kein Geld mehr!

Bin mit der Hellcat und dem Support zufrieden und dieF-15 schaut sehr gut aus. Aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :bier:
Gruß,

Nils

10

Montag, 29. Juni 2009, 13:53

Ich hatte mir mal vor langer Zeit die Cessna 337 dort gekauft! Als ich diese installieren wollte, kam immer irgendein Fehler. Also, an den Support gewandt, und dann bekam ich (sinngemäß) diese Antwort: die Software Installation wurde abgebrochen, da der Installer auf meinem System ein AddOn (angeblich von ihnen, aber das Einzige was ich hatte war die T38, welche damals schon Freeware war) entdeckt hätte, das ich nicht legal erworben habe.
Ich habe mit denen rumgestritten, die glauben einem pauschal nicht, denn Du bist ja ein böser Bub, drohten mit rechtlichen Schritten und meldeten sich danach nie wieder bei mir. Die Kohle war weg, die Cessna ließ sich nicht installieren! :cursing:

Es ist schonmal eine Frechheit, das ein Installer mein System durchsucht, da möchte ich nicht wissen, was der noch so alles treibt! :achtung:
Ich war auch nicht der Einzige, dem das passiert war. Ich habe mich im www erkundigt und da waren zig Andere denen es genau so erging!

Aber wie Du sagtest, das muss jeder für sich selber entscheiden.

EDITH hatte noch Fehlerchen gefunden...
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (29. Juni 2009, 13:55)


11

Montag, 29. Juni 2009, 15:37

Die YF23 war im grossen und ganzen sogar das bessere Flugzeug. Allerdings hatte Lockheed das bessere packet und den günstigeren flieger.

Zum Flugmodel - Zeitverschwendung.... Warum nicht gleich die F22?

Gibts Bilder von der angekündigten F22?

12

Montag, 29. Juni 2009, 19:06

Du hast die YF-23, oder wie kommst Du zu deiner Beurteilung? Was ich bisher so gelesen hab, las sich eher positiv und ein Update, für alle offenen Wünsche, ist wohl auch schon in Arbeit.
Bilder der F-22 hab ich keine :S
Die YF-23 ist wohl ein Appetitmacher für die F-22 und jeder kann sich zu einem fairen Preis ein Bild von deren Arbeit machen ;)
Gruß,

Nils

13

Montag, 29. Juni 2009, 20:56

Du hast die YF-23, oder wie kommst Du zu deiner Beurteilung? Was ich bisher so gelesen hab, las sich eher positiv und ein Update, für alle offenen Wünsche, ist wohl auch schon in Arbeit.
Bilder der F-22 hab ich keine :S
Die YF-23 ist wohl ein Appetitmacher für die F-22 und jeder kann sich zu einem fairen Preis ein Bild von deren Arbeit machen ;)


Zeitverschwendung ist wohl ein bisschen "hart" gesagt. Aber es gibt weder brauchbare Daten noch genügend andere Infos über die YF23 um das Flugmodel wirklich "interessant" und realistisch zu machen. Allerdings für ne abwechslung sicherlich nicht schlecht.

Auf jeden Fall hoffe ich die F22 wird was, dann ist sie schon jetzt gekauft :thumbsup:

14

Sonntag, 16. August 2009, 00:04

Die YF-23 gibt's nun als Demo, aber der Preis wurde auch deutlich angehoben und man muss sich registrieren: http://www.fsd-international.com/Hangar/YF23/Index.htm :S
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (16. August 2009, 00:06)


15

Montag, 17. August 2009, 14:42

Ich hab gestern den YF23 getestet. Spart euch das Geld. Die Idee ist nicht schlecht allerdings ist die Umsetzung "na ja". Cockpit sieht billig aus. Positiv daran ist allerdings dass man viele Knöpfe umschalten kann. Sitzposition ist auch sehr spezielll.

Leistung -- da wäre jeder JEt neidisch... bei vollem Schub inkl. Nachbrenner (beim start) erreiche ich ende der Landebahn in Edwards 1300 Knoten.... Also bevor mann das Fahrwerk eingefahren hat ist man schon bei 1300 knoten. Obwohl mein Realismuslevel auch "hoch" ist, hatte dies keine Auswirkungen. Nach dem Start direkt in einen 90 Grad Steigflug. Erst bei 102 000 Fuss bin ich dann in den Stall Bereich gekommen...

Das Geld kann man sich sparen - meiner meinung nach.

16

Montag, 17. August 2009, 16:36

Mit FSD, Chuck Jodry und Milviz hat sich hier ja auch ein echtes "Dream Team" gefunden... ;)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. August 2009, 21:32

FSD... hat dazugelernt. Sie sind kundenfreundlicher als früher. Keine forschen Töne mehr, keine Abkanzelei, wenn man seine Code mal verbasselt und wegen einem Neuen fragt. Sie sind auch etwas bescheidener geworden.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

18

Montag, 17. August 2009, 22:32

FSD... hat dazugelernt. Sie sind kundenfreundlicher als früher. Keine forschen Töne mehr, keine Abkanzelei, wenn man seine Code mal verbasselt und wegen einem Neuen fragt. Sie sind auch etwas bescheidener geworden.


Ich kenne mich was das angeht nicht aus. Jedoch ist das Produkt auf dem Level eines durchschnittlichen Freeware flieger.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. August 2009, 22:45

Nun, ich kann nur feststellen, was aus der Erfahrung mit dieser Firma in den letzten Jahren so rüberkam. Diese YF-23 zu beurteilen steht mir nicht zu. Wenn ich Reviews schreibe, brauche ich da schon eine ganze Reihe Flugstunden und Quellenstudium. Das ist bei so einem Prototypen natürlich etwas schwierig.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

20

Dienstag, 18. August 2009, 00:17

Nun, ich kann nur feststellen, was aus der Erfahrung mit dieser Firma in den letzten Jahren so rüberkam. Diese YF-23 zu beurteilen steht mir nicht zu. Wenn ich Reviews schreibe, brauche ich da schon eine ganze Reihe Flugstunden und Quellenstudium. Das ist bei so einem Prototypen natürlich etwas schwierig.


Das ist so, ich fliege alli flieger recht lange um diese zu beruteilen. Dazu kommt natürlich mit den Jahren auch ne gewisse Erfahrung. Beim YF23 waren aber viele Flugstunden gar nicht nötig. Ich kenne bessere Freeware jets. Da ich selber auch 3d Flieger für den FSX herstelle kenne ich zwar den arbeitsaufwand, aber für Profis die auch nocht Geld für ihr Addon verlangen, würde ich das Produkt nciht mal als Durchschnittlich bezeichnen.

Aber Teste am besten mal selber. Gibt ja ne demo. 2 Tage reichen allemal