Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 15:11

Thema für SSB im Juli 2009: Im Stau stehen ... vor dem Start!

Als Sieger des letzten Screenshot-Wettbewerbs im Juni 2009 hat Scotty das Thema für die nächste Runde im Juli 2009 gewählt:

Im Stau stehen ... vor dem Start!

Genau passend zum bald anlaufenden Ferienverkehr, sind jetzt die langen Warteschlangen vor dem Start gefragt. Ausdrücklich: Hintereinander aufreihen vor dem Take-Off 8)

Beim Wettbewerb gelten die üblichen und bewährten Regeln:

Zitat

  • Nur 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum Monats-Thema

  • Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt

  • Die Screenshots dürfen nach bearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen

  • Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft

  • Macht bitte nähere Angaben zu Euren Screenshots, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät der Shot darstellt; ein treffender Titel sollte auch dabei sein

  • Einsendung mit Angabe eines passenden Betreffs in eurer E-Mail an folgende Adresse: ssb@friendlyflusi.at

  • Ihr schickt das Bild als File-Anhang ein, und nicht nur einen Download-Link

  • Gebt in Eurer E-Mail unbedingt Euren Nickname an, eingesendete Screenshots ohne Namen werden nicht berücksichtigt!

Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

01. Juli 2009 - Der Wettbewerb startet am Mittwoch !

23. Juli 2009 - Einsendeschluss am Donnerstag Mitternacht

24. Juli 2009 - Abstimmungsbeginn ab Freitag Abend

30. Juli 2009 - Letzte Wertungen bis Donnerstag Mitternacht

31. Juli 2009 - Siegerehrung am Freitag Abend

01. August 2009 - der nächste Wettbewerb beginnt ... (sofern das Thema steht)

Also, auf geht's - und viel Glück allen Teilnehmern :thumb:


Hinweis:
Hier findet Ihr einen Überblick der vergangenen Screenshot-Bewerbe!
Hier findet Ihr ein paar Tips und Tricks.
Hier findet Ihr einen Hinweis betreffend eMail-Verkehr bei Einsendungen und Wertungen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

2

Montag, 29. Juni 2009, 19:17

Halllo

Bis wir intern einen neuen Betreuer für den SSB auserkoren haben übernehme ich die Abwicklung des SSB (war ja bis jetzt sowieso immer als Backup "dabei" ;) )

Hier gleich eine WICHTIGE Änderung : die emailadresse an die Eure Einsendungen geschickt werden sollen hat sich geändert. Bitte verwendet ab sofort

SSB@friendlyflusi.at

Spätestens nach 24 Stunden kommt eine eine Bestätigung zurück, wer sie nicht bekommt bitte hier im Thread urgieren :yes:

:thx:
Gruß


3

Montag, 29. Juni 2009, 21:02

wer sie nicht bekommt bitte hier im Thread urgieren




aber bitte vorsichtig sonst muß ich die Sauerei wieder wegmachen :pfeif:

ihr könnt es aber auch einfach im Thread nur melden ... das macht nicht soviel Dreck :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 29. Juni 2009, 21:03

:lol2:
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:38

Auch ein sehr schönes Thema und werde mir Mühe geben diesmal auch wieder aktiv zu werden :yes: . Bei der "Nebelsuppe" habe ich ausgesetzt, da die Bilder die ich gemacht habe, mir selber einfach nicht gefallen haben :sagnix:
Gruß
Marcus (der mit c)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:28

Ja, beim Nebel-Thema, ist es einfach schwierig das ganze realistisch und ansehnlich zu gestalten. Aber ich denke, bei diesem Thema lässt sich was machen :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 11:36

Nach einem schlimmen Anfall von DAU (meinerseits) beim ersten Versuch (danke Jürgen für die Hilfe :D ) kann ich vermelden, dass mein Bildchen diesmal auch schon raus ist :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


8

Montag, 13. Juli 2009, 19:11

Recht so :thumb:

Ein paar Beiträge sind ja schon eingetroffen. Also bevor es in den Urlaub geht rasch noch ein Bild vom Stau aufnehmen und einschicken ;)

:bier:
Gruß


9

Samstag, 18. Juli 2009, 22:10

Ui jeh.... :(

Läuft nicht so gut diesen Monat, ich habe noch nicht mal 10 Einsendungen :umfall:
Gruß


LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juli 2009, 22:23

Tja.. Ist halt Sommerferienzeit... :urlaub: :weg:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

11

Samstag, 18. Juli 2009, 22:33

Hallo Juergen.

Da kann ich aushelfen, sollten zuwenige Bilder ankommen, bitte melden, ich habe schon
14 Stück fertig und die kann ich dann alle rüber schicken. :lol2: :jubel: :lol2: :jubel: :lol2:

Gruß gesta. :opi:

12

Samstag, 18. Juli 2009, 22:38

:lol2: :thumb:
Die Meldung alleine ist fast schon den Preis wert :yes:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:49

Mein Bild kommt heute Abend oder morgen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:18

Wenn es so wenige Einsendungen gibt komme ich evtl. auch mal auf das Treppchen :pfeif: . Also los, DASS könnt ihr doch nicht wollen :D
Gruß
Marcus (der mit c)


15

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:57

Also los, DASS könnt ihr doch nicht wollen
Jarschi, da hast du Recht! ;) Dann muss ich doch noch ganz schnell ein Bild schießen!

Nein, mal im Ernst. Ich werde mein Bild erst am Mittwoch machen können, aber dann bin ich auf jeden Fall dabei! :)

Liebe Grüße
Simon

16

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:57

Mein Bild ist raus....
Mal schauen ob es auch ankommt :)

Liebe Grüße
Simon

17

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:24

So Mädels und Boys ...

heute zur Geisterstunde läuft die Frist zum Einsenden der BILDER ............. Im Stau stehen ... vor dem Start! ..... ab :yes: also noch knappe ...

14 Stunden Zeit seinen Beitrag abzuschicken



.....denkt bitte daran ....ihr wollt Euch doch den tollen Preis nicht entgehen lassen oder ............. :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit