Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 15:25

... good bye, SSB ...

Liebe Teilnehmer und Geniesser des Screenshot-Bewerbs

Wegen eines bald anstehenden Berufswechsels werde ich den Flusi wohl für eine ganz lange Zeit auf die Seite legen müssen. Deshalb habe ich bei Jürgen um Entlassung aus dem Mod-Team gebeten und werde auch vom SSB zurücktreten. Jürgen hat meinen Wünschen entsprochen.

Noch ist nicht aller Tage Abend, aber meine Präsenz hier im Friendly Flusi wird sich wohl zukünftig auf's Zuschauen beschränken. Ueber tolle und zahlreiche Beiträge im SSB-Thread werde ich mich immer besonders freuen :yes:

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass mit dem Flusi, und hier im FF sowieso.

Alles Gute, Peter aka ThunderBit
:bier: :winke:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

2

Montag, 29. Juni 2009, 15:37

Da wünsche ich doch viel erfolg im neuen Job und auf ein baldiges Wiedersehen hier im FF! :winke:
Servus
Michael

3

Montag, 29. Juni 2009, 15:41

Oh! Schade, du hast die Aufgabe immer Perfekt gemacht --> großes Lob!

Aber ist ja verständlich, es gibt immer veränderungen.

Danke dir für den immer netten e-mail Kontakt! :lol:

:winke:

4

Montag, 29. Juni 2009, 15:46

Och, das ist aber schade. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude (kann man das bei einem Job sagen?) in deinen neuen Beruf. Und bleib uns nicht zu lange fern. ;(
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

5

Montag, 29. Juni 2009, 16:26

Machs gut! :bier:
Gruß, Roman

6

Montag, 29. Juni 2009, 16:56

Hallo Peter,

Danke für deine Mühen im Bezug auf SSB und viel Erfolg in der neuen Tätigkeit.

Gruß
Hans-Jürgen

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Juni 2009, 16:59

EIne traurige Nachricht, aber wenn es das Berufsleben nicht anders zulässt, muss man auch unangenehme Wege gehen ;)

Ich hoffe, der SSB findet einen würdigen nachfolger und dir, lieber Peter, wünsche ich viel Erfolg, in allem was du tust ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2009, 17:08

Ja Peter...washöre ich da...neuer Job...Lottogewinner?
Ach wie ich Dich beneide...an einem netten Strand in Polynesien einen Cocktail mit Schirm geniessen...die Sonne scheint und am Horizont bauen sich ein paar kleine Cumulanten auf... :whistling:

Habe einen gute Zeit...und bis später wieder im Team! :winke: :winke: :winke:

Nein, ganz im Ernst, ich kann Deine momentane Situation verstehen und wünsche Dir alles Gute!
Komm bals zurück ins Team!

:yes: :yes: :yes:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

9

Montag, 29. Juni 2009, 17:17

Na dann wünsche ich Dir alles Gute :thumb:

"Stay tuned ..."

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Montag, 29. Juni 2009, 17:20

Und meinen Vorrednern schliesse ich mich gerne an, und wünsche dir alles Gute, Peter! :thumb:
:thx: :hail: Danke für deinen stets perfekt ausgetragenen SSB! :hail: :thx:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Juni 2009, 18:05

Hallo,

erstmal kann ich mich den anderen anschließen und dir ein riesen Lob aussprechen für die Organisation des SSB. :thumbup: :thx:

Wäre es nicht möglich, dass ein anderer den SSB weiterführt?


LG
AV-Freak

12

Montag, 29. Juni 2009, 18:58

Hallo Peter,

ich sags ganz einfach mal so: :blumen: und :thx:


Ich hoffe doch, dass auch Du die Zeit hier genießen konntest. Danke, dass sich das Forum immer auf Dich und Deine Arbeit, besonders die mit dem SSB, so verlassen konnte.


Viel Glück im neuen Berufsleben wünscht Dir


Boxi

13

Montag, 29. Juni 2009, 18:58


Wäre es nicht möglich, dass ein anderer den SSB weiterführt?


Selbstverständlich, Info folgt :yes:
Gruß


14

Montag, 29. Juni 2009, 18:59

Viel Glück und Erfolg, Peter!
Gruß,

Nils

15

Montag, 29. Juni 2009, 19:03

Hallo Peter

Wir haben ja viel und ausgiebig über Deine Gründe gesprochen. Ich hatte dabei die Möglichkeit Dich noch ein wenig besser kennenzulernen, und jetzt wo es mit dem Abschied so weit ist fällt es mir irgendwie schwer. Ich bin Dir so dankbar für all das was Du hier im Forum eingebracht hast. Nicht nur für die pefekte Organisation des SSB, auch für Deine hilfsbereite Art und Deine Meinung und Sicht der Dinge wenn es intern etwas zu diskutieren gab. Du hast Dich nicht nur öfffentlich sehr engagiert gezeigt sondern warst mir persönlich oft eine Stütze und Ratgeber. Für mich ist das heute ein wirklich schwerer Tag, Dich mit allen guten Wünschen für Deine Zukunft ziehen zu lassen. Danke für alles, aber los wirst Du mich trotzdem nicht :P

:bier:
Gruß


16

Montag, 29. Juni 2009, 19:05

Auch von mir ein aller herzlichstes :thx: !

Liebe Grüße und alles Gute
Simon :)

17

Montag, 29. Juni 2009, 19:22

Ab hier kann ich mich den Vorschreibern nur noch anschliessen
:thumbup: für deine Mühe und Engagement
Gruß Jürgen

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. Juni 2009, 20:25

Kann mich auch nur anschließen und vielen Dank sagen für die freundlichen Mails und auch die zarten Schupser :rolleyes: für die Leute (also ich) wenn kurz vor Ende immer noch zu wenige Einsendungen für den SSB eingegangen sind.

Abschließend kann ich Dir Peter/Thunderbit nur alles Gute wünschen :bier:
Gruß
Marcus (der mit c)


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. Juni 2009, 20:30

Auch von mir restpektvollste Verneigung für all die hervorragend ausgetragenen SSB's.
Solche Situationen erinnern eben daran, das es neben dem "virtuellen" Leben auch noch das wahre gibt,
...und das wird immer wieder seine Berechtigung einfordern...zu Recht.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:10

Danke dafür :bier:

:winke:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

21

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:34

Hats an deinem neuen Chefsessel kein Internet? Du kannst ruhig gerne mal reinschauen und erzählen. Kannst das ja unter "Recherche" verbuchen. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver