Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:39

CaptainSim Releast bald 767-300

Hallo ...

Captain Sim will wohl in den Wettbewerb gegen die Level-D 767 eintreten ... mal sehen wie erfolgreich die sein können ...

hier mal ein Preview





Cockpit Pic ...







Zitat

767-300 Pro Pack Preview
Status: Beta test in progress
Release: Jul 09

• Key Features:

• Unparalleled visual quality and realism
• Designed according to FSX standards
• DirectX 9/10 compatible

Systems:
• Extensive Systems Programming
• Flight Management System (FMS)
• 2 high resolution full-screen 2D Panels
• 40+ additional 2D Panels

Exterior:
• Highly detailed and accurate Boeing 767-300 Model
• High resolution textures
• Hundreds of Custom Animations
• Animation Control Panel
• Stewardess model
• Wing Flex
• Wing Vortices
• Winglets
• Exclusive Effects
• Custom Self-shade
• Custom Views

Interior:
• Highly detailed VC including:

- Flight Deck
- Complete Passenger Cabin
- Galley and lavatory

• Custom Self-shade
• Hundreds of custom 3D Animations
• High resolution Textures
• Custom Views
• Custom Lighting

Misc Features:
• Realistic Flight Model
• ACE - Aircraft Configuration Editor
• Authentic Sound Set
• Exclusive visual Effects
• Extensive Manuals

Bonus Features:
• Aeronautical Data including Terminal Procedures
• Crew voice messages
• Repaint Kit
• Free Liveries
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:47

Hab schon über das eingefrorene 767-Projekt gelesen, Level D releaste früher und da war das naheliegenste auf 757 umzusteigen...

Wenn ich das richtig sehe FSX-only, juckt mich aber nicht da die Level D nahezu perfekt ist und die Jungs von CS erst einmal so eine Systemumsetzung hinkriegen müssen... :)

Das VC und die Kabine sehen aber, oh wunder, fantastisch aus... :pepsi:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (2. Juli 2009, 19:48)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:07

Die haben beim Panel aber sehr viel von ihrer 757 übernommen.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:32

Die haben beim Panel aber sehr viel von ihrer 757 übernommen.

Ist ja auch kein Wunder, denn B757 und B767 haben ein nahezu identisches Cockpit.
Viele Grüße,
Danilo

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:44

Wenn ich das richtig sehe FSX-only, juckt mich aber nicht da die Level D nahezu perfekt ist und die Jungs von CS erst einmal so eine Systemumsetzung hinkriegen müssen... :)


Seh ich genau so!
Gruß von Christoph! :winke:

6

Freitag, 3. Juli 2009, 08:16

Da fragt man sich zangsläufig "Warum????" Das CS es nicht so mit modernen Airlinern und korrekter Systemtiefe hat, kenn man seit der 757. Und dass ihre Preise optimistisch sind auch. Ich wage also mal in den Raum zu stellen, dass diese 767 doppelt so teuer wie die Level-D wird und nicht annähernd so gut. Also wer um alles in der Welt kauft sowas? Gut, es gibt die, denen Systemtiefe egal ist. Aber die zahlen doch keine 100 Euro (so kostet ja etwa das komplette 757 Paket) für Eyecandy. Und wer bereit ist, soview zu zahlen, der verlangt Systemtiefe alla Level-D und PMDG. Und die wird man hier kaum finden. Naja, lassen wir uns überraschen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Freitag, 3. Juli 2009, 08:25

Nun ja Preise wurden ja noch keine genannt , gut man kann Vergleichsrechnungen anstellen ... denn CS-Produkte zählen ,

ausser bei Sonderangeboten nicht unbedingt zu den Preiswerten :nein:

Aber wer Qualität mit Systemtief möchte greift doch wohl lieber zu LEVEL-D 767 ... anstatt eventuelle Mondpreise für nicht so systembezogene Software zu zahlen .... :opi:

Aber scheinbar sieht man eine Marktchance ... schauen wir also zurückgelehnt zu :kaleun: und harren der Dinge wie die Sache ausgeht :opi: :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Freitag, 3. Juli 2009, 08:27

Hatten die nicht auch mal eine B-52 in der Mache? Was ist denn aus der geworden?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

9

Freitag, 3. Juli 2009, 09:42

Da fragt man sich zangsläufig "Warum????" Das CS es nicht so mit modernen Airlinern und korrekter Systemtiefe hat, kenn man seit der 757. Und dass ihre Preise optimistisch sind auch. Ich wage also mal in den Raum zu stellen, dass diese 767 doppelt so teuer wie die Level-D wird und nicht annähernd so gut. Also wer um alles in der Welt kauft sowas? Gut, es gibt die, denen Systemtiefe egal ist. Aber die zahlen doch keine 100 Euro (so kostet ja etwa das komplette 757 Paket) für Eyecandy. Und wer bereit ist, soview zu zahlen, der verlangt Systemtiefe alla Level-D und PMDG. Und die wird man hier kaum finden. Naja, lassen wir uns überraschen.


Das ist Deine sehr persönliche Sicht der Dinge, die aber für andere nicht die ultimative Wahrheit sein muss. Und da schwingt wieder so ein bestimmter Unterton mit, der entweder die Hersteller oder die Käufer in ein bestimmtes sehr persönliches Licht rückt, darauf bin ich jetzt sehr sensibilisiert. Es wird genügend geben die welches Flugzeug auch immer in welcher Systemtiefe auch immer zu welchen Preis auch immer kaufen werden. Wir kennen jetzt weder Funktionsweise noch Ausstattung noch Preis, also kein Grund in der jetzigen Betaphase bereits einen "Stempel zu prägen".

Ich besitze die CS-130 und B757 für den FSX, beide in dieser Wahnsinns-Abverkaufsaktion gekauft :luxhello: Ich finde die Flieger top und warte nur bis es auch für die 727 auch so eine Aktion geben wird, also vielleicht im Winter ? :D :lol:
Die 767 wird auch ihre Käufer finden :yes:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juli 2009, 11:26

Mensch...CS scheint ja wirklich busy zu sein.
Aber FSX ist leider nicht mein Sim...

Na ja...bin bin mit meiner F-104, Yak-3, C-130, B757, B727 und B707 seeeehr zufrieden!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

11

Freitag, 3. Juli 2009, 14:13

Das ist Deine sehr persönliche Sicht der Dinge, die aber für andere nicht die ultimative Wahrheit sein muss.


Hab ich das irgendwo behauptet? :cursing:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juli 2009, 14:50

Was ist denn jetzt los? ?( 8|
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

13

Freitag, 3. Juli 2009, 15:17

Das ist Deine sehr persönliche Sicht der Dinge, die aber für andere nicht die ultimative Wahrheit sein muss.


Hab ich das irgendwo behauptet? :cursing:


Tut mir leid, aber so kommt das bei mir an. Du betonst ja dass Du eine gewagte Behauptung aufstellst, da werde ich wohl noch genauso meine Reaktion darauf posten dürfen. Ich kläre das auch gerne mit Dir, aber nur per PN ;)

:bier:
Gruß


14

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:53

Hier dann eine weitere Meinung...

Ich denke eine gewisse Skepsis gegenüber der CS 767 ist nicht unangebracht! Nach ausgiebigen Testen der CS 752/753/75F (FS9/FSX) muss man dem Produkt schon attestieren, dass es nicht das hält, was es im Bezug auf Systemsimulation verspricht.

Ich vermute die 767 wird ein ähnliches Derivat der 752, wie es die 753 von der 752 ist. Zu diesem Vergleich sei mal exemplarisch angemerkt, dass CS zum Beispiel keine Differenzierung im Leergewicht 752 vs 753 macht, vollgetankt und vollbepackt mir OPT LVL´s von FL390 vorschlägt (annährend FL320 wäre hier realistischer) für die 753 vorschlägt.

Ich will hier sicher kein Produkt schlecht reden, das noch gar nicht erschienen ist. Simmer denen nicht nur optische Marker wichtig sind und die auf eine akurate Umsetzung der Systeme wert legen, sind aber mit ein wenig Vorsicht sicher nicht schlecht beraten!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

15

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:02

Abwarten und Tee trinken ;) So manche Hersteller haben schon für Überraschungen gesorgt ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

16

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:08

Wobei ich es dann lieber mit Kaffee halte :bier:

Überraschungen nehme ich immer gerne mit, erwarte ich aber ehrlich gesagt am wenigsten von CS..... we will see.......


Schön wäre ja auch, wenn uns endlich mal einer mit ner richtig guten 757 Simulation überraschen würde! Das würde mich noch mehr freuen als eine weitere gute 767, denn eine gibt es ja bereits....
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holly« (9. Juli 2009, 14:09)


17

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:29

Abwarten und Tee trinken ;) So manche Hersteller haben schon für Überraschungen gesorgt ...


Absolut meine Meinung, hier wird ein Produkt bereits vor dem release negativ abgestempelt, was ich eigentlich für sehr schade halte. Das hat man bei der Carenado Seneca auch nicht gemacht, obwohl es zuvor "Trim-Probleme" gab. Ich finde jeder Add-On Hersteller hat eine neue Chance verdient, wer weiß, was raus kommt ;)

Desweiteren lese ich nur: "Ich denke, dass...", "Ich vermute...", "Ich kann mir vorstellen..." und da halte ich es eigentlich wie bei den Flugzeugabstürzen... :rolleyes:

Hoffentlich wird das kein neuer Trend hier im Forum. :thumbdown:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:32

Das Cockpit ähnelt doch sehr dem, der 757. Vom Aufbau her ist das der 767 doch anders oder täusch ich mich da?

19

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:36

Habe es gerade mal bei airliners.net verglichen, also mir fallen so auf die Schnelle keine Unterschiede auf. :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:40

Hab gemeind, das wär wie bei der 777 an den Seiten unter den Fenstern etwas breiter. :huh:

21

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:49

airliners.net und wir finden es raus ;)
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

22

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:57

Hoffentlich wird das kein neuer Trend hier im Forum. :thumbdown:


... ganz bestimmt nicht, da passen wir vom Team auf :thumb:

Aber mal ehrlich, bisher gab´s eigentlich noch keine große Arbeit für uns diesbezüglich ... Das verdanken wir vom Team den vielen netten Mitgliedern, die hier unterwegs sind - Das muss ja auch mal gesagt werden ... :winke:

Danke dafür ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

23

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:40






Desweiteren lese ich nur: "Ich denke, dass...", "Ich vermute...", "Ich kann mir vorstellen..." und da halte ich es eigentlich wie bei den Flugzeugabstürzen... :rolleyes:

Hoffentlich wird das kein neuer Trend hier im Forum. :thumbdown:
Sorry,

aber was spricht den bitte dagegen zu denken, zu vermuten und dergleichen?? Das will mir nun überhaupt nicht in den Kopf, wie sowas eine Forumsharmonie gefährden sollte, insbesondere wo mein Beitrag doch explizit mit "meiner Meinung" versehen ist und nun wirklich frei ist, von finalem Determinismus
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

24

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:06

Entspann dich Holger, habe lediglich gesagt, dass ich von Spekulationen, sei es zur Qualität eines noch nicht releaseten Add-Ons und diversen anderen Dingen nichts halte. Keiner kann was über die Qualität der CS 767 sagen, aber irgendwie steht bei einigen das Urteil nahezu fest. Daran möchte ich mich nicht beteiligen. Und über die Forenanharmonie habe ich nicht gesprochen, habe auch hier nur die Befürchtung geäußert, dass Add-Ons zukünftig schon vor Release verurteilt werden könnten, aber dazu hat Dirk ja bereits etwas gesagt.

Also, wie du siehst gibt es keinen Grund zur Aufregung. :yes:

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (9. Juli 2009, 23:50)


25

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:25

@Holger

... Du solltest schon auch andere Meinungen zulassen, denn wenn jemand die Spekulationen persönlich nicht so toll findet, dann ist das eben seine Sichtweise, und außerdem hatte Dich keiner direkt zitiert oder angesprochen, wenn Du Dir den Schuh also anziehen willst, dann wunder Dich nicht wenn er Dir nicht passt ... :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

26

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:42

Ach Männers ...

last den Flieger doch erst mal in der virtuellen Luft sein .... wie gut oder schlecht , wie teuer oder preiswert er dann wirklich ist bietet dann doch noch genug Diskussionsstoff ....

Sicher steht CS nicht unbedingt für extreme Systemtiefe ... aber ansonsten machen die Flieger meist einen recht respektablen Eindruck.

Wer auf absolute Systemtreue steht, für den wird der Flieger dann eh nicht in Frage kommen und dies kann er auch kund tun ...

Aber es gibt ja auch Feierabendflieger die gerne jene Art von Flugzeug bewegt ... ich muß sagen auch ich gehöre zu dieser Spezies, die nicht unbedingt bis ins letzte Eckchen Realität haben müssen ... :pfeif:

Ich für mein Teil z.b. kann die Lobhudeleien in den PMDG Threads zu in Arbeit befindlichen Projekten auch nicht ganz nachvollziehen...

Da werden unscheinbare Neuigkeiten ... mit überschwänglichen Lobgesängen gefeiert ... und wenn auch nur über eine Flatulenz des Cpt. R berichtet wird gibt es gleich die schon bekannten Kreditkarten - Chöre und Überweisungsorgien .... das ist für mich genauso überflüssig wie ein Kropf :yes: .

Aber gebührt nicht jedem Produkt eine faire Chance ?( ... eben :yes: , last das Teil erst mal dasein und dann schaun mer mal .... :D

Es ist aber nichts gegen eine faire und wertfreie vorab Diskussion einzuwenden und bis jetzt läuft ja noch alles in relativ geregelten Bahnen ... und ich weiß das Ihr das auch so beihalten wollt .... seid ja alles vernünftige Flusimulanten :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

27

Freitag, 10. Juli 2009, 07:04


28

Freitag, 10. Juli 2009, 10:52

Zitat

The '767 Captain' series includes the following six separate products:

• 767-300 Base Pack - released
• 767-200 Expansion model - coming soon
• 767 Freighter Expansion model - coming soon
• KC-767A Expansion model - coming soon
• E-767AWACS Expansion model - coming soon
• 767-400 - work in progress


Aber irgendwie finde ich den Preis nicht... :hm:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

29

Freitag, 10. Juli 2009, 11:25

Den findest du nur durch einen Umweg über den Shop: 39,99 €
Grüße Christian

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. Juli 2009, 11:53

Machen die da jetzt wieder so einen Block A, Block B, ... Block F Verkauf oder sind das diesmal nur die Modelle?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci