Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:03

MiG-21 F-13 Für FS9 & FSX

Download über diesen Link:

http://www.flightsim.cz/fsitem.php?act=exe&id=596&lan=&menu=



MiG-21 F-13 New! 30. 6. 2009
Model of MiG-21 F-13 airplane, created by Gmax. Licence production of this type in Czechoslovakia started in 1963 at Aero Vodochody. During nine years there was created 195 planes at all. For its simplicity and low cost operating this plane was almost 30 years important unit of Czechoslovakian anti-aircraft home defence. Archive include 2 versions of model, full clickable VC with custom gauges and sounds by Jan Moravec.
Authors: Ivan JurÄaga, Jan Moravec, Antonín JaneÄka



Anleitung zum straten der Maschine (Im Bildformat):

http://www.sim-outhouse.com/sohforums/sh…385&postcount=8

2

Montag, 13. Juli 2009, 19:08

:thumb:

hab davon auch bei simflight.de gelesen. Hat sich schon wer den Vogel installiert und kann berichten ?

:bier:
Gruß


3

Montag, 13. Juli 2009, 19:31

...wenn das Triebwerk mal läuft fliegt sie super!









Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (13. Juli 2009, 19:33)


4

Montag, 13. Juli 2009, 19:32

Sehr schön :umfall:
Gruß


5

Montag, 13. Juli 2009, 19:32

Also ich krieg das Ding nicht an.Ein paar Schalter wollen sich partout nicht nach oben bewegen.Auf der rechten Seite,glaub unten der erste(vom Betrachter aus gesehen).
und links bei 7;8;9;10;11,tja,mal wollen sie,mal nicht.
Um sie trotzdem mal fliegen zukönnen,hab ich einfach mal nen
[fltsim]
alias=
Eintrag in die Panel.cfg gesetzt und muss sagen,so wie hier beschrieben fliegt sie sich nicht.Eher ein Tanz auf rohe Eier.

6

Montag, 13. Juli 2009, 19:35

Rainer,

ja wie ich dir im TS ja schon sagte, sie ist sehr sensibel, aber da kann man ja an den Steuerungen der Empfindlichkeit einstellen.






Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (13. Juli 2009, 19:41)


7

Montag, 13. Juli 2009, 19:45

Hier mal noch ein Beitrag zum Handling des Originals.

Zitat

Die -21 war ein gutmütiges Flugzeug, relativ einfach zu fliegen auch ohne Computerunterstützung, die Steuerdrücke waren ausgewogen (solange die Hydraulikunterstützung funzte), aerodynamische Besonderheiten gab es kaum

8

Montag, 13. Juli 2009, 19:52

Hier mal noch ein Beitrag zum Handling des Originals.

Zitat

Die -21 war ein gutmütiges Flugzeug, relativ einfach zu fliegen auch ohne Computerunterstützung, die Steuerdrücke waren ausgewogen (solange die Hydraulikunterstützung funzte), aerodynamische Besonderheiten gab es kaum


...die von dir gebaute fliegt dann auch so :?:

Gruß
Hans-Jürgen

9

Montag, 13. Juli 2009, 20:14

Zeig ich dir gleich ;)

10

Montag, 13. Juli 2009, 21:56

Eines meiner ersten Videos

Hier ein Weiteres

Man sieht schon,das sie sich auch sehr feinfühlig steuern lässt und gut in der Hand liegt.



Und das hab ich gerade fertiggemacht
ich denk mal,mit der F13 kriegst du das nicht hin ;) :)

11

Montag, 25. Juli 2011, 18:43

Ich weiß es ist schon länger her, aber ich schreib nochmal was...
Gibt es dieses Flugzeug auch mit NVA textur?
„Die Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.“

12

Montag, 25. Juli 2011, 19:05

Hallo,

ja das gibt es

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=136876

Gruß
Hans-Jürgen

13

Montag, 25. Juli 2011, 19:26

Dankeschön =) echt geiler Flieger ;)
„Die Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.“