Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:35

alpha sr71 MP Problem

Ich wollte eigentlich heute einen Flug mit nem kollegen mit der SR71 machen. Aber jedes mal wenn ich die SR71 lade und auf den kollegen warte, schmiert ihm das game bei ca 90 -100% ab. Wechsle ich auf ne F14 oder so, ist das problem weg. Also nur wenn wenn ich ne sr71 habe, können wir nicht fliegen. Kann jemand helfen?

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:07

Wollt Ihr mit GameSpy fliegen? Schmiert er nach dem login ab oder wann genau? Wollt Ihr im gleichen Cockpit fliegen?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:36

KAnnst du sie denn im SIngleplayer laden?

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:45

KAnnst du sie denn im SIngleplayer laden?


Ja ohne probleme. Auch kann ich auf andere Server gehen ohne das was passiert. Wenn ich aber z.b. irgend einen Server nehme, und dann auf den kollegen warte und bei ihm das alles zu 99% geladen wurde, kratzt mir das game ab und ihm auch. Obwohl wir beide die vollversion von Alphasim haben.

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:47

Wollt Ihr mit GameSpy fliegen? Schmiert er nach dem login ab oder wann genau? Wollt Ihr im gleichen Cockpit fliegen?


Die Alphasim hat soweit ich gesehen habe leider kein Doppelcockpit.

Ja wir wollen via Gamespy fliegen. Abschmieren tut das ganze beim kollegen kurz bevor er 99% geladen hat. Also nach dem Login, nach dem einstellen und nachd em "fly" drücken. Kurz bevor man also eigentlich im game sein könnte, kratzt das zeugs ab.