Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 16:44

HILFE! Meine IRIS F-14 Streikt

Hallo Gemeinde
:help:
Habe ein Problem mit meiner IRIS F-14, und zwar wenn Ich Den Schalter für die Automatische Flügelstellung auf auto stelle dan bekommt meine CAT einen Linksdrall der nicht mehr zu beheben ist.
Und mein zweites Problem ist wenn Ich den Stow schalter auf auto stelle Öffnet sich das Cockpit, aber der schalter ist ja lediglich für die Düsen oder?

Hoffe mir kann einer von euch Helfe, habe die Cat mittlerweile schon zwei mal neu Installiert und immer das selbe Problem.

Fragegruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:44

RE: HILFE! Meine IRIS F-14 Streikt

Hallo Gemeinde
:help:
Habe ein Problem mit meiner IRIS F-14, und zwar wenn Ich Den Schalter für die Automatische Flügelstellung auf auto stelle dan bekommt meine CAT einen Linksdrall der nicht mehr zu beheben ist.
Und mein zweites Problem ist wenn Ich den Stow schalter auf auto stelle Öffnet sich das Cockpit, aber der schalter ist ja lediglich für die Düsen oder?

Hoffe mir kann einer von euch Helfe, habe die Cat mittlerweile schon zwei mal neu Installiert und immer das selbe Problem.

Fragegruß
Herold


Hast du das Problem nur bei der A Version, oder auch bei der B?

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:32

Zitat

Hast du das Problem nur bei der A Version, oder auch bei der B?

Also Ich hab das Problem bei Beiden Versionen leider, Ich weis nicht mehr was Ich noch machen soll.
Bin für jede art von Hilfe Dankbar.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy