Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 22:33

SSB : Erreichte Punktezahl bekanntgeben ?

77%

Klar, will ja wissen wie das Bild angekommen ist (37)

15%

Nein, der Rang reicht mir (7)

8%

Ist mir wurscht (4)

:tag:

Peter/Thunderbit hat bei den letzten SSB die erreichte Punkteanzahl nicht mehr angeführt. Als Chief of SSB hatte er ja die Oberhoheit über das Erscheinungsbild und wollte aus den angegebenen Gründen die Punkteanzahl nicht mehr anführen. So traurigt es ist, Peter ist nicht mehr im Team ( :( ) und als aktueller Betreuer des SSB möchte ich gerne fragen ob wir das beibehalten wollen. Ich persönlich finde dass die Angabe der erreichten Punkte nicht demotivierend ist sondern eher eine interessante Rückmeldung darstellt, ich möchte es aber gerne den SSB- und Forenteilnehmern überlassen die endgültige Entscheidung zu treffen :yes:

Die Abstimmung endet am 23.07.23:55 Uhr

:thx: und :bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:03

Also ich würds schon gerne erfahren! ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:20

Hab auch für ja gestimmt. Auch wenn mein Ego dabei hin und wieder ein bisschen angekratzt wird :pfeif: aber interessieren würde es mich auch
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Montag, 20. Juli 2009, 17:03

Weil schon zwei mal Senf dazu abgegeben wurde, mache ich das auch mal :P :D
Habe vor ein paar Tagen auch für "Ja" gestimmt, weil eine Bekanntgabe der erreichten Punktezahl einem persönlich hilft, seine Leistungen zu optimieren.
Ich empfinde die Punkte sozusagen als konstruktive Kritik und jedes mal separat eine PN schreiben, um die Punkte zu erfahren, das finde ich auch eher solala... ;)
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:00

Also ich habe mich beim ersten mal schon gewundert, dass man kein Punkte-Feedback bekommt, aber eigentlich hat es mich auch nicht weiter gestört. Es ändert ja sowieso nichts an der Rangliste und ob ich jetzt weiß, dass mein Bild zwei Punkte bekommen hat oder nicht, macht den Bock auch nicht mehr fett.

Daher: "Is mir wurscht"

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:34

Zitat

Daher: "Is mir wurscht"


...so sehe ich es auch!

Gruß
Hans-Jürgen