Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 23:02

LOWK_2007_complete in unserer Filebase

:tag:

Giannis LOWK 2007 complete für MSFS 2004/FS9 ist nun in unserer Filebase. Basispaket inklusive Patch (Pyramidenkogel) und Gerrish Grey's Baumtexturen. Mehr im Readme-File.
Kann sein dass noch ein kleiner Patch nachgeschoben werden muss, mehr dazu etwas später vom Meister selbst ;)

Viel Spaß damit :luxhello:

:bier:
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gianni« (27. Mai 2011, 13:13)


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 23:16

Herzlichen Dank - Jürgen! Finde ich toll, dass Du dieses Service wenige Stunden vor dem Urlaubsantritt erledigt hast.

Zur Klärung wegen des notwendigen Korrektur-Files: beim "Performance-Fix", der jetzt ja Teil des Gesamtpakets ist, ist mir am Apron bei einer Bodenkachel ein "Schweiß-Fehler" passiert. Die Folge ist, dass eine Textur stark verzerrt ist. Ich muss daher dieses Polygon bei Gelegenheit reparieren. Und das wird dann der Korrektur-File sein.

lg
"gianni"