Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 15:29

Schwerwiegende Scenerie-Fehler in Madeira , Porto Santo (MadeiraX) und TNCM (FlyTampa)

Aber sehr selbst :








Hier sieht man die doppelt vorhandenen Rwy Texturen..

____________________________________________________________________

Habt ihr ne Idee , wo das Problem liegt ?

2

Montag, 20. Juli 2009, 15:43

Zu Madeira & Porto Santo:

Geh in dein FSX Ordner unter Scenery\0502\scenery
Bennene die Dateien APX43200.bgl in APX43200.madeira und cvx4320.bgl in cvx4320.madeira um.

Wenn alle 4 Dateien schon vorhanden sein sollten lösche einfach die .bgl-Dateien (keine Garantie - vorher Backup machen!!)

Wenn du MyTraffix X hast musst du nochmal 2 Dateien umbennenen - steht aber alles in den FAQ.

Zu St. Maarten:

evtl. hat die Szenerie in der Bibliothek eine zu niedrige Priorität oder ist gar nicht richtig eingetragen?
Gruß Philipp


3

Montag, 20. Juli 2009, 15:46

Ah ok , hab die FAQ jetzt auch gelesen entschuldige...werd's gleich mal ausprobieren...

Ich schieb St Maarten mal höher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (20. Juli 2009, 15:48)


4

Montag, 20. Juli 2009, 16:03

Schön hat alles geklappt , danke :flieger:

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:49

Hallöchen!
Ich muß leider den Fred mal aufwecken,ich hab das Problem von Aaronxxx jetzt auch mit St.Maarten,ABER es hat nicht geholfen,das sich St.Maarten "nach oben" geschoben habe.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank
EDITH sagt,hat sich erledigt,der Fehler saß vor dem Bildschirm!
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (5. Mai 2010, 13:54)