Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:51

Kein Empfang OEJ Localizer

Hallo zusammen,



Und zwar habe ich das Problem das ich den OEJ LLZ ( 109.70 MHz ) in Giannis (genialen) LOWI2009 Scenery nicht empfangen kann.
Stattdessen bekomme ich nur irgendein ILS (ILRW oder so ähnlich) rein.
Kann es sein das ich da ein Problem mit meiner Navdatenbank habe oder ist das ein bekanntes Problem.
In der FSC Datenbank(nach dem Update der BGL datein) sowie in ProjectMagenta ist der OEJ LLZ auch nicht enthalten.


Vielen Dank für die Hilfe


Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (26. Juli 2009, 23:21)


wcf.user.posts: 29

Wohnort: Wien

Beruf: Software Engineer

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 18:04

Hallo Daniel,

nein, dies ist kein bekanntes Problem. Schaue Dir doch einmal im AFCAD (ich hoffe, Du hast dieses Tool auf Deinem PC installiert) Deine Frequenzen in Innsbruck an. Wenn alles korrekt ist, dann findest Du auch diese Frequenz. Das AFCAD unserer Szenerie muss unbedigt das aktive AFCAD sein. Solltest Du irgendwelche andere Innsbruck-Szenerien haben, bitte entfernen. Ich hoffe, damit ist Dir geholfen. Wenn nicht, dann schaue ich mir das morgen genauer an. Gib mir bitte in jedem Fall Bescheid.
Liebe Grüße, Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerhard Blaim« (27. Juli 2009, 18:05)


3

Freitag, 31. Juli 2009, 16:41

Hallo nochmal,

leider war ich mit meinem Problembericht ein wenig vorschnell.

Grund für meine Probleme war Project Magenta und nicht die LOWI 09 Scenery

PM Zeigt Leider Auf der Freq. Page des CDU den falschen Localzier an ( ILRW) wenn ich aber dann in Reichweite des OEJ komme kann ich auf dem ND den Localizer empfangen nur der CODE stimmt dann nicht in der CDU. Aber damit kann ich leben.

Sorry nochmal für die umstände

Gruß



Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boone« (31. Juli 2009, 16:41)