Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. August 2009, 13:58

WOAI - Sibirian Airlines Package Problem

hallo,

ich habe das aktuelle sibirian airlines package heruntergeladen - leider gibt es bei der installation immer eine fehlermeldung. hat jemand hier ein ähnliches rpoblem?
danke
benni
cheers,
benni

2

Sonntag, 2. August 2009, 15:52

leider gibt es bei der installation immer eine fehlermeldung


da meine Kristalkugel ... beim monatlichen Check ist .... wäre es nett wenn Du uns sagst was für eine Fehlermeldung kommt :pfeif:

Eventuell kann Dir dann weitergeholfen werden .... :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 2. August 2009, 17:27

ups - kein problem:

cheers,
benni

4

Sonntag, 2. August 2009, 20:59

Tja da würde ich mal geradewegs ins Blaue schießend behaupten das dieses File defekt ist ... :punk: :opi:

Nochmal laden und wenn es dann noch nicht geht würde ich mich mal an den Support wenden ..... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2009, 12:53

Schau mal in den entsprechenden aircraft.cfg nach, ob Du bei einer der letzten "title" was dazugeschrieben hast. Wenn ja, dann lösch das weg und es sollte funktionieren.
Grüsse aus Wien

Kurt

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. August 2009, 08:27

Wäre nett, wenn Benni einmal antworten würde, ob unsere Tips geholfen haben. Ist eine Frage der Höflichkeit.
Grüsse aus Wien

Kurt

7

Dienstag, 18. August 2009, 17:09

hallo,

ich war gerade im urlaub....so, also zur lösung des problems.
ich habe den support von WOAI nicht in anspruch genommen. mir fiel auf, dass während WOAI abstürzt im hauptordner vom installer ein temporäres verzeichnis angelegt wird, in dem alle relevanten dateien entpackt werden. von dort aus kann man alles manuell installieren - was eine ganz schöne arbeit ist.
ich habe das problem schon oftmals vorher gehabt und habe ein paar andere pakete ausprobiert. mir fiel beim manuellen installieren auf, dass der installer teile des paketes installiert, nämlich die flugzeuge. dort bricht WOAI dann ab. warum ist mir unklar. in einem paket lag es an fehlenden grunddateien von flugzeugen.
danke nochmals für die ratschläge!
benni
cheers,
benni