Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. August 2009, 19:21

Siegerehrung SSB Juli 2009

Die Stimmen sind ausgezählt, nach zögerlichem wohl Ferien bedingtem Auswirkungen sind die Stimmen nun alle ausgezählt worden. Die Votings sind eigentlich doch sehr spezifisch vergeben worden und es wurden ein klarer Sieger und zwei platzierte gekürt. Hier ist ein absolut eindeutiges Urteil der User eingegangen. Es freut mich, stellvertretend für den im Urlaub weilenden Chef des SSB Jürgen_LOWW, den Gewinner bekannt geben zu dürfen.

Der Sieger des Wettbewerbs Juli 2009 mit dem Thema

Im Stau


and the Winner is:
JARSCHI mit Bild Nr. 4


:erster: 1. Platz / 31 Stimmen :erster:
Bild Nr. 1
Nummer 4 beim Start in Tempelhof

Angaben: FS9.1, DC3 Default (USAF Paint von AVSIM), Scenery GAP4 Tempelhof (Payware), Active Sky 6.5 (Payware)


:zweiter: 2. Platz / 17 Stimmen :zweiter:
MICHI mit Bild Nr. 2
EDDF - Lineup RWY 25R

Angaben: FS9, Megaairport Frankfurt, WOAI


:dritter: 3. Platz / 14 Stimmen :dritter:
max1806 mit Bild Nr. 8
Im Stau, damals....

Angaben: CS 757, WOAI, Simwings Mega Airport Heathrow, FS9


============= Und hier die anderen Teilnehmer // und Punkte für das jeweilige Bild =======
=========== In der Reihenfolge ihrer Einsendung ===========


Bild Nr. 3
Im Stau, damals....

Angaben: FS9, Freeware Constellations in Kabul, Afghanistan
Punkte : 0

Bild Nr. 4
Auch das Militär muss sich gedulden

Angaben: FS 9.1, REP, Transall von project-transall (Spende an Gemeinsam Helfen e.V.), Hohn AB von vETNH (vielen Dank für diese tolle Szenerie)
Punkte : 5


Bild Nr. 5
Stau in Nauen Airfield

Angaben: C-160D von Transall-Projekt, Nauen Airfield Freeware
Punkte : 3

Bild Nr. 6
Titel steht im Bild

Angaben: Level 767, MAP Frankfurt,Ultimate Traffic
Punkte : 6

Bild Nr. 7
Stau auf dem Datentaxiway der Scenerien

Angaben: POSKY 777 mit VC, FreeZ
Punkte : 7

Bild Nr. 9
Warten auf den freien Slot … in Heathrow

Angaben: EGLL / Carenado Piper / FS9
Punkte : 2

Bild Nr. 10
Rushour an der 25R Frankfurt

Angaben: FS9, Mega Airport Frankfurt 2008, Captain Sim B 753, Traffic WOAI, Flight Environment
Punkte : 7

Bild Nr. 11
Flucht vor dem schlechten Wetter

Angaben: Active Sky X und Traffic X von Just Flight
Punkte : 0

Bild Nr. 12
Super Hornet on catapult – next to go!

Angaben: Freeware Boeing F/A 18E Super Hornet (TEAM FS KBT for FS2004) und Payware-Szenerie AlphaSim USS Enterprise
Punkte : 7

Bild Nr. 13
Stau auf Oshkosh

Punkte : 0


Bild Nr. 14
Gähn ?

Angaben: FS9.1, ISD Mailand Malpensa, div. AI
Punkte : 4

Bild Nr. 15
Ungeduld

Angaben: FS9.1, Milton Shupe´s Dash 7, Edinburgh Default
Punkte : 5





Vielen Dank an alle Teilnehmer und Abstimmenden. :respect:

Als Gewinner darfst Du, JARSCHI, das Thema für den nächsten Wettbewerb im August 2009 bestimmen. Vielleicht hilft Dir die Liste der bisherigen Themen bei Deiner Wahl eines neuen Themas. Bitte teile mir, dem Ubootwilli ,baldmöglichst einen Vorschlag per PN mit, und wir können ihn dann miteinander besprechen.

Hinweis: In einigen Tagen wird unter allen Teilnehmern der Gewinner des Monats-Preises ausgelost. Diesen Monat gibt es das FSX/FS9 Addon Manhattan X, zur Verfügung gestellt von der Firma, AEROSOFT zu gewinnen. Vielen Dank an den Sponsor!

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und viel Glück bei der Auslosung des Monatspreises :bier:

Und ich hoffe auf eine rege Teilnahme am nächsten SSB AUGUST 2009 .... :luxhello: :luxhello:

Ja und ich hoffe als Aushilfe nicht all zu viele Fehler gemacht zu haben ... sollten doch welche vorgekommen sein bitte ich schon mal um Entschuldigung :hail: :ergeben:

P.S. : aber für Punktevergabe da kann ich nichts ... sonst hätte ich bestimmt mehr :pfeif: :weg:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 2. August 2009, 19:30

Wenn es so wenige Einsendungen gibt komme ich evtl. auch mal auf das Treppchen :pfeif: . Also los, DASS könnt ihr doch nicht wollen :D


Tja, es sind doch mehr Einsendungen geworden und du hast es trotzdem auf`s Treppchen geschafft, und zwar ganz nach oben!

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: :bier: :flieger:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 19:39

Herzlichen Glückwunsch, klasse Bilder!

Bei Platz 3 passen aber die Bild-Überschrift und das Bild nicht zusammen....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Micha

Individueller Benutzertitel

wcf.user.posts: 50

Wohnort: Heide

Beruf: kaufmännischer Angestellter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2009, 19:48

Glückwunsch Jarschi! :thumbsup:

Damit hat ja einer meiner Favouriten gewonnen.

Und ich freue mich über den 2. Platz bei der ersten Teilnahme am Wettbewerb. :luxhello:

Platz 1 wäre dabei auch zuviel des guten gewesen... :lol:

Ers´ma´
Michael
Schöne Grüße - Michael

MSI K9A2 Platinum mit AMD 790FX Chipsatz, AMD Phenom X4 9950, Palit GTX 260 Sonic 216SP, 4GB DDR2 RAM Chipsatz

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. August 2009, 20:31

:umfall: Jetzt bin ich aber platt :umfall:

Ich hatte zwar meine Witze drüber gerissen aber dass ich wirklich auf das Treppchen komme und dann auch noch gewinne hätte ich nun wirklich nicht gedacht :luxhello: . Vor allem nachdem ich wirklich nicht mit gerechnet habe, muss ich mir jetzt wirlich noch Gedanken über ein neues Thema machen :nein:
Gruß
Marcus (der mit c)


6

Sonntag, 2. August 2009, 20:38

Vor allem nachdem ich wirklich nicht mit gerechnet habe, muss ich mir jetzt wirlich noch Gedanken über ein neues Thema machen :nein:


meinen Glückwunsch mein lieber :bier: :thumbsup:

und bitte wenn das neue Thema eingefallen ist ... per PN an mich Danke :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Sonntag, 2. August 2009, 20:50

Glückwunsch Marcus, sehr schönes Bild! :luxhello:
Grüße Christian

8

Sonntag, 2. August 2009, 22:15

Herzlichen Glückwunsch an Jarschi. Verdient gewonnen! :luxhello:

Hatten wir nicht neulich mehrheitlich darüber abgestimmt, dass wir auch die Platzierung der nachgeordneten Ränge sehen wollen? Okay, die Stimmen sind zu sehen, dafür fehlen jetzt die Namen der Bildurheber. Bitte tragt diese noch nach.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (2. August 2009, 22:21)


9

Montag, 3. August 2009, 07:49

Hatten wir nicht neulich mehrheitlich darüber abgestimmt, dass wir auch die Platzierung der nachgeordneten Ränge sehen wollen? Okay, die Stimmen sind zu sehen, dafür fehlen jetzt die Namen der Bildurheber. Bitte tragt diese noch nach.


Moin Glocke ,

Du nimmst bestimmt bestimmt Bezug auf den nachfolgenden Thread http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…&threadID=15698 ... Dort steht explizit " Bekanntgabe der Punktzahl " ... und das dürfte doch für jeden Teilnehmer ausreichend sein... denn Dein eingeschicktes Bild wirst Du ja kennen , oder ?

Warum nun auch noch die Namen der Einsender dabei stehen sollen entzieht sich meinem Verständnis .. denn sollte sich wirklich jemand geoutet fühlen durch eine schlechte Punktzahl dann könnte er sich beim nächsten Bewerb eventuell zurückhalten und nicht mehr mitmachen...

Ich denke das ich/wir konform mit dem Abstimmungsergebnis gegangen bin/sind und eine Bekanntgabe der Punktzahl vollkommen ausreicht ... und eine zur Schaustellung von Namen nicht nötig ist.

Ich Danke für Dein Verständnis :yes:

Edith hat noch mal nachgedacht .... :pfeif:
P.s. : normalerweise schicke ich so was als PN , um aber schon gleich weiteren Nachfragen dieser Art zu begegnen und nicht so viele Mails oder PNs zu versenden soll dies hier alle Nachfrager befriedigen :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Montag, 3. August 2009, 11:11

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :luxhello:
Ich hab natürlich die Abstimmung verschwitzt, aber jetzt fällts mir wieder ein: Bild Nr. 7 hat als Angabe eine Posky T7, kann ich aber nicht sehen auf dem
wirklich gut gelungenen Bild? ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Montag, 3. August 2009, 12:06

Bild Nr. 7 hat als Angabe eine Posky T7, kann ich aber nicht sehen auf dem
wirklich gut gelungenen Bild? ?(


mach Dir nichts draus Gernot , ich auch nicht :lol: :lol: :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Sonntag, 16. August 2009, 15:41

Wie steht es mit der Verlosung des Preises?

Oder hab ich da was nicht mitgekriegt? :pfeif:
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »max1806« (16. August 2009, 15:41)


13

Montag, 17. August 2009, 20:28

Mann, voll verschwitzt :nein:

Danke für die Erinnerung, wird so rasch wie möglich nachgeholt. Da Turbozwerg auf Oma-Urlaub am Land ist wird KuehlesBlondes das Glücksengerl spielen ;)
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das darf nicht passieren

:thx: und :bier:
Gruß


14

Montag, 17. August 2009, 20:45

Ich wollte ja keinen Druck machen, aber wenn dann so ist... gern geschehen! :lol:

Aber tragisch ist es nun wirklich nicht ;)
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

15

Montag, 17. August 2009, 20:52

Herrschaften, KuehlesBlondes hat gewählt...und

B A N E

Als Gewinner gezogen :luxhello:

Gratulation und bitte um PN damit ich das Addon verschicken kann

:bier:
Gruß


16

Sonntag, 23. August 2009, 17:52

Tja, der gute Bane scheint noch auf Urlaub zu sein. Hat auf meine PN noch nicht geantwortzet. Na der wird sich freuen wenn er wieder zurückkommt :D

:bier:
Gruß