Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 15:55

Probleme mit Taskmanager

So,kann sein,das es hier nicht reinpasst in das Forum,aber vielleicht hatte ja auch schon ein anderer dieses Problem mit seinem Taskmanager.
Ich weiß nicht,was ich machen kann,das der TM wieder normal aussieht!! :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2006, 16:56

Einfach am Rand doppelklicken. :thumb:



PS: Thread verschoben. :xwinke:
Gruß :winke:


3

Montag, 11. Dezember 2006, 17:01

Perfekt, Olli :thumb:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Dezember 2006, 17:05

Kein Thema Juergen. :santa:

Keine Ahnung warum das in keinem Windows Help-Dokument erwähnt wird. Ich hatte schonmal das gleiche Problem ... wahrscheinlich weiss nichtmals Microsoft persönlich, dass der Taskmanager sowas kann. :lol:
Gruß :winke:


5

Montag, 11. Dezember 2006, 17:10

Hihihihi ,
das Prob hatte ich auch schon und hab mir den Wolf gesucht :nein: bis ich´s gefunden hatte :thumb:

Zitat

Keine Ahnung warum das in keinem Windows Help-Dokument erwähnt wird. Ich hatte schonmal das gleiche Problem ... wahrscheinlich weiss nichtmals Microsoft persönlich, dass der Taskmanager sowas kann.



dem kann ich nur beipflichten :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Dezember 2006, 17:30

Übigens: wenn Du eine gescheite Alternative suchts, kann ich "Starter" von CodeStuff empfehlen. Das Tool ist Task-/Prozessmanager und Autostart-Verwalter in einem.

Lässt sich im Bedarfsfall zwar nicht mit dem klingonischen Dreifinger-Griff aufrufen :lol: - aber dafür hat es viel mehr drauf als die Win-Variante.

KLICK

Lizenz: Freeware
Sprache: deutsch
Version: 5.6.2.8

EDIT: So. Bin mal eben meine 744 ein paar Meilen "versetzen". Bis später allerseits. :D
Gruß :winke:


7

Montag, 11. Dezember 2006, 17:48

Danke Olli :luxhello: :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."