Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. August 2009, 14:15

Suche AFCAD-Experten für eine Reparatur

Hallo miteinander,

ich suche jemanden, der sich mit der Erstellung und Bearbeitung von AFCAD-Dateien auskennt.

Ich bereite gerade den IFR-Rundflug in D-DK-PL vor, der auch nach Posen-Lawica (EPPO) führen soll. Die AFCAD dieser Freeware-Szenerie ist allerdings vermurkst. Unterdessen habe ich die Parkings alle repariert. Wenn ich jedoch mit einem Flugzeug auf der einzigen Runway lande und mir (in FS2004) mittels der rosa Pfeile den Weg zum Gate anzeigen lassen möchte, klappt das nicht zufriedenstellend. Ich bräuchte die Hilfe eines Experten, der das in der AFCAD korrigieren und die AFCAD allgemein auf Fehler hin untersuchen würde.

Ich würde mich freuen, wenn sich rasch jemand melden würde. Aufwand hält sich bestimmt in Grenzen.

Beste Grüße
Glocke

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 14:21

Hallo Glocke,

kannst du mir die Links geben bzw deine bereits überarbeiteten Afcads schicken?

MfG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

3

Montag, 3. August 2009, 15:56

Oliver
hast PN.
Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (3. August 2009, 15:56)


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2009, 16:01

Hi Glocke,

bin schon am saugen.

MfG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2009, 18:17

Hi,

du hast recht die Afcad ist zienlich vermurkst und nicht der Szenerie entsprechend!

MfG Oliver

MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels