Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 12:27

Noch ein Kriegspiel-Simulator, mit F 16

Interessenten können ja mal reinschauhen
http://www.fspilotshop.com/product_info.…reenshot_images

Gruß gesta. :opi:

2

Donnerstag, 6. August 2009, 12:36

Den gibts auch schon das eine oder andere Jahr, aber man sollte ihn nicht in Vergessenheit geraten lassen, keine Frage. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2009, 12:38

Das "Spiel" ist schon älter und die Weiterentwicklung von dem Kult "Falcon 4.0". Die Grafik ist zwar schon etwas betagter aber es macht trotzdem Spaß und noch dazu wenn man die Einstellungen auf realistisch stellt ist es eine enorme Herausforderung :flieger:
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Donnerstag, 6. August 2009, 12:40

Da hast Du recht, ich kann mich noch gut erinnern, wo ich einen Tag gebraucht habe, bis ich die erste Landung auf den realistischen Settings hingebracht hab...
Das gedruckte Handbuch war eben noch was ehrliches, nicht dieser PDF Quatsch den man heute bekommt. :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 13:26

Ich hab hier auch wirklich noch das alte Falcon 4.0 hier rumfliegen mit dem richtig dicken Handbuch :lol:
Gruß
Marcus (der mit c)