Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2009, 19:07

Prog zum erstellen von Missionen

Tach ...

hat wer einen Tip oder kennt ein gutes Prog zum erstellen von Missionen ... ich habe schon mal versucht mit dem von Jim Keir zu recht zu kommen aber die Trial Version die will einfach bei mir nicht laufen ...

Kann das daran liegen das ich kein ACC drauf habe ... oder sollte es auch mit dem SP 2 funktionieren ?

Bei mir zumindest meldet sich der Virenwächter das im Prog ein Trojaner sei ... und beim Installationsversuch bricht er einfach ab.

Gibt es da noch andere ... oder muß ich auf die im SDK vorhandene Gestaltungsmöglichkeit zurückgreifen .... und wer hat da Erfahrungen und kann Tips geben ...


Viele Fragen auf einmal aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .... jedenfalls Danke schon mal :bier: ....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 16. August 2009, 20:53

Sieh Dir mal den Flight1 Instant Mission Maker an, das dürft genau das sein was Du suchst. :thumb:
Da gibts auch ein Review davon.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Sonntag, 16. August 2009, 21:42

Daanke Martin ---

ich glaub das könnte was sein :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 29. August 2009, 15:34

Instant Mission Maker ---- Gekauft

Tach Männers ...

soooo noch mal das Ganze .... :yes: :pfeif:


Alsooo ich hab mir nun den IMM zugelegt ...und sobald ich mich mit dem teil etwas auskenne ... könnte es durchaus ein Review über das Teil geben .

Soooo ganz Instant ist er aber nicht , sieht man mal von der Autofunktion des Erstellens von Missionen ab.

Dies sind dann aber auch wirklich nur Minimissionen so zum üben auf die schnelle ... oder wenn man einen schnellen Fly für Sightseeing haben möchte.

Aber so auf den ersten Probier keine schlechte Sache .... :yes:

Ach ja im verlorenen Post hatte ich ja nachgefragt wer eventuell mit diesem Programm schon Erfahrungen gesammelt hat ... dies sei nun wiederholt .

Wer also auch an der Erstellung von Missionen Interesse hat , wer Tips zu diesem Prog liefern kann ... der oder die soll dies ruhig tun :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Januar 2010, 11:11

Hallo Klaus,
ich liebäugel schon einige Zeit mit dem Instant Maker. Da ich sehr viel mit Freunden online unterwegs bin, ist eine der Grundbedingungen die Möglichkeit Multiplayer-Missionen zu erstellen.
Das soll nichts Kompliziertes sein. Einfach, ähnlich wie in der MP-Mission "MP_Mission sfcarrier", drei-6 Slots, eine kleine Route .... .

Und hier auch gleich meine Frage:" Ist es mölich mit dem Instant Maker Multiplayermissionen zu erstellen ?"

Vielen Dank
Reno
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus

6

Samstag, 16. Januar 2010, 12:01

Und hier auch gleich meine Frage:" Ist es mölich mit dem Instant Maker Multiplayermissionen zu erstellen ?"


Hmmmm ja , da erwischt Du mich aber auf dem falschen Fuß .... kann ich Dir Momentan nicht beantworten, Deine Frage :leider:

Ich hab den MissionMaker augenblicklich nnoch nicht mal mehr installiert aber schau doch mal bei Flight One oder Simmarket in den Produktbeschreibungen :opi:


Leider kann ich Dir nicht mehr an Info zu kommen lassen ... ;(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Januar 2010, 12:18

Vielen Dank für Deine Mühe, Klaus.

Die Produktbeschreibung von Flight1 ist zwar recht ausführlich gehalten, gibt aber keinen Aufschluß über die Erstellung von Multiplayermissionen.

Ich schaue mal bei den Märkten ob die zu den Produktbeschreibungen von Flight1 ergänzende Angaben machen.
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaufi« (16. Januar 2010, 19:24)