Sie sind nicht angemeldet.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 20:22

Firstclass mit First Choice!

Dann präsentier ich euch hier auch mal meinen neuen Bericht, hoffe er gefällt euch. Das ganze eher aus der Sicht des Passagiers (dafür bietet sich die Captainsim ja hervorragend an!) Also kaum Bilder der Außenansicht, und Panel



Flug ging von Salzburg (A) nach London Stansted (UK), da Peter in London seine Tante besuchen durfte.Der glückliche besaß sogar ein Ticket erster Klasse - man fliegt eben nicht alle Tage

Während die Besatzung den Flieger wieder bereit macht, schießt Peter noch ein Bild seines Carriers.


Als dann sein Flug aufgerufen lief er gleich als erstes übers Rollfeld um dann das Flugzeug noch ohne Passagiere fotografieren zu können.


Oben angekommen noch ein letztes Foto von den Österreichischen Alpen.


Sein Platz Reihe 2 / Sitzplatz A hatte eine schöne Sicht auf den Bordbildschirm, der ihn an Bord willkommen hieß ;)


Während des Starts machte Peter keine Fotos, er hat lieber das schöne Gefühl beim Rotate genossen. Hier ungefähr auf 25 000ft


Von oben sah alles so klein aus, wie eine kleine Miniaturwelt.


Als die Anschnallzeichen erloschen sind, ging Peter vor und erfragte sich was zu trinken, wohl zu ungeduldig noch auf den Service zu warten ;)


Mittlerweile war es schon später Nachmittag und Peter wurde müde. Da kaum Leute in der ersten Klasse flogen, schloss er auf seiner Seite die Fenster um etwas zu schlafen.


Bevor er einschlief, verfolgte er noch ein wenig die Simpsonsfolge die gerade lief.


Mittlerweile flog der Jet mit Reisegeschwindigkeit auf 31 000ft - der schlafende Peter bekam davon aber nichts mit


Als er aufwachte waren die Simpsons unterbrochen und der Bildschirm zeigte Fluginformationen an, zurzeit waren sie irgendwo über der Grenze zu Frankreich


Peter machte ein schönes Foto vom Ärmelkanal, der wenig später unter ihnen lag


Zeit, um nochmal eine Toilettenpause einzunehmen, denn dann hieß es zurück auf die Plätze und Sitzgurte anlegen.


Mittlerweile waren sie schon wieder tiefer und der Flug nähert sich seinem Ende, davor wird es aber noch eine schöne Aussicht über London geben!




Darauf freute er sich schon, unter ihm die Themse, London-Eye-, Cityairport und einige andere typische Sehenswürdigkeiten!


Wenige Minuten vor dem Aufsetzen machte Peter noch ein recht unglückliches Foto, die Kamera hat nicht die Landschaft scharfgestellt wie er es eigentlich wollte


Mit einem Rattern setzt die 757 auf der Landebahn 5 in Stansted auf, hinter sich in der Economyclass hörte Peter einige Leute klatschen. Er selbst hält nicht viel davon.


Willkommen in England!


Langsam rollt die Maschine ins Gate ein.


Mit diesen Worten verabschiedet sich First Choice von Peter.
Er wird seiner Tante bestimmt noch den ganzen Tag von seinen Erlebnissen im Flug erzählen und freut sich bestimmt auf den Heimflug ins Heimatland Österreich!

Ich hoffe, euch hats soweit gefallen, hat auf jedenfall Spaß gemacht die Bilder zu schießen!

Addons:
CaptainSim 757-200
Active Sky 6.5
Gianni Salzburg
UK2000Xtreme Stansted (Demo)
AES 2



Name ohne Hintergrund - Story frei erfunden!

2

Dienstag, 18. August 2009, 20:33

Ja , hat was ... mal eine etwas eigenwillige Sichtweise , aber durchaus interessant.

Aus Pax - Perspektive und das konsequent, jau schön gemacht Top Bilder ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 20:34

Ja, soviele Perspektiven geben sich da leider nicht wenn man am Fenster hockt :(

Aber danke! :bier:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 20:38

Mal ein anderer Ansatz... gefällt mir sehr gut! Ich nehme das mal als Anregung auf.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2009, 20:56

Danke :)
Ich nehme das mal als Anregung auf.
Bin gespannt :)

6

Mittwoch, 19. August 2009, 07:43

Ein coller Bericht, Armin! Ist mal was anderes und die Perspektiven sind sehr gut gewählt. Vielleicht noch das ein oder andere Bild beim Start...aber ansonsten: TOP! :yes: :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Micha

Individueller Benutzertitel

wcf.user.posts: 50

Wohnort: Heide

Beruf: kaufmännischer Angestellter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. August 2009, 09:31

Moin, Moin Armin,

sehr schöner Bericht den Du da erstellt hast. Gefällt mir wirklich gut.

Bin selbst auch eher ein Fan davon bei Screenshots "realistische" Perspektiven zu wählen - das hast Du sehr toll umgesetzt.

Gerne mehr davon...

Ers´ma´
Schöne Grüße - Michael

MSI K9A2 Platinum mit AMD 790FX Chipsatz, AMD Phenom X4 9950, Palit GTX 260 Sonic 216SP, 4GB DDR2 RAM Chipsatz

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. August 2009, 10:42

Danke Michael und Christian! :) Freut mich, dass er euch gefällt.


Wenn ich ehrlich bin hab ich Bilder vom Start gemacht, aber hab ausversehn zwischendrin FSScreen geschlossen gehabt :nein: