Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. August 2009, 21:14

Roland Laborie's Mirage 2000-5

Roland Laborie's Mirage 2000 für FSX ist nun fertig (Freeware):

http://rollus13.perso.neuf.fr/index.php :luxhello:









EDIT:

Also man muss sich hier registrieren: http://rollus13.perso.neuf.fr/lunar15.php

und sich dann hier anmelden: http://rollus13.perso.neuf.fr/apollo4.php (und dann noch mal Username und Passwort eingeben).
Falls beim Registrieren eine Fehlermeldung kommt, könnte das an der verwendeten Email-Adresse liegen (z.B. Google und Web.de klappten nicht).
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (22. August 2009, 16:15)


2

Freitag, 21. August 2009, 21:55

Danke für den Hinweiß :luxhello:

Langsam aber sicher hat sich der X auch bei den Freeware Machern etabliert finde ich gut :thumbup:
Gruß Jürgen

3

Freitag, 21. August 2009, 23:14

Sieht fein aus, nur leider scheint beim anmelden dort bei mir was nicht zu klappen.....
Ich gebe meine Daten ein und dann kommt das hier: (ist das dass was du meintest mit Fehlermeldung?)

Zitat

Warning: mail() has been disabled for security reasons in /var/www/r/ro/rol/rollus13.perso.neuf.fr/public_html/lunar15.php on line 83

Warning: mail() has been disabled for security reasons in /var/www/r/ro/rol/rollus13.perso.neuf.fr/public_html/lunar15.php on line 84

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/r/ro/rol/rollus13.perso.neuf.fr/public_html/lunar15.php:83) in /var/www/r/ro/rol/rollus13.perso.neuf.fr/public_html/lunar15.php on line 85


Habs mit meiner hotmail und arcor Adresse probiert, beides mal das gleiche..... :leider:
Gruß Florian
;)


4

Samstag, 22. August 2009, 08:05

Bei mir kommt daselbe, habe gmx pro-mail ?(

EDITH sagt: Trotz fehlermeldung bei der Anmeldung funktioniert der Download (390MB) recht problemlos 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (22. August 2009, 08:09)


5

Samstag, 22. August 2009, 09:42

Bei mir kommt daselbe, habe gmx pro-mail ?(

EDITH sagt: Trotz fehlermeldung bei der Anmeldung funktioniert der Download (390MB) recht problemlos 8|


bei mir auch !
Gruß Jürgen

6

Samstag, 22. August 2009, 13:16

OK.....das habe ich jetzt auch probiert, auch wenn die Mail nicht gefunzt hatte..... :P
Naja, ich hatte nicht gedacht dass es nun trotzdem funktioniert wenn ich einfach die unbestätigten Benutzerdaten eingebe aber er downloadet wirklich problemlos..... :whistling:

:bier:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (22. August 2009, 13:17)


7

Samstag, 22. August 2009, 13:58

Ja so isses manchmal wenn die Webseitenersteller mal einen Bock schießen, aber für das Fluggerät soll mir das recht sein :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Samstag, 22. August 2009, 14:22

Lol, schön, dass es trotz Fehlermeldung klappt.
Die Mirage ist wirklich geniale Arbeit und selbst das Handbuch hat Payware-Niveau :flieger:

EDIT:
Die Mirage funktioniert wohl auch ohne Acceleration (XPack). Dazu gibt's im Ordner version_SP eine entsprechende Aircraft.cfg und ein entsprechendes Air File.
Bin allerdings nicht sicher, ob dann wirklich alles funktioniert. XPack wird auf jeden Fall empfohlen.
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (22. August 2009, 16:14)


9

Samstag, 22. August 2009, 21:38

Echt klasse der Flieger, nur leider bin ich eher 'große' Boeings und Airbusse gewöhnt und weis damit nicht wie ich alle Knöpfe zuordnen muss, da das teil für Freeware eine enorme Systemtiefe hat wie ich finde..... 8|
Meine ersten Triebwerksstartversuche haben nach gut 15min geklappt, nachdem ich fast sämtliche bzw. in meinen Augen sinnvolle Knöpfe des wunderschönen VCs betätigt habe.... 8|
Strg + E klappt nicht und das einarbeiten wird wohl schwierig, da der gute Mann abgesehen von den Copyright Hinweisen nichts in englischer Sprache verfasst hat und ich des Französischen nur einige Sätze bzw. Wörter mächtig bin..... :(
Aber in der Tat sieht das Handbuch sehr ausführlich aus...... :yes:

Mal gucken ob ich mich mit Youtube Videos dazu informieren kann...... ;)


:thumbsup:
Gruß Florian
;)


10

Sonntag, 23. August 2009, 07:15

Das kann ja auch reizvoll sein mal so zu improvisieren, um das teil zum laufen zu bringen. Bei mir wars so das die Triebwerke liefen, aber sich keinen Milimeter bewegen wollte.....
So kam ich auf eine Idee....... :sagnix: ........Mit der "Y" sprich Versetzen-Taste und anschließendem Sturzflug, und siehe da.....das Ding lief ?(
Muß man halt noch etwas probieren :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Sonntag, 23. August 2009, 08:18

Das Teil ist der absolute Oberhammer! Da gibt's ja fast nix, was der nicht eingebaut hat.
Bin nun in der Lage zu starten und das Fahrwerk einzufahren :D Navigation und Waffensysteme sind mir noch zu komplex.
Zum Start mit shift+4 das Throttle Fenster öffnen und den Schalter unten links von Vent. auf Normal schalten, dann den Schalter rechts daneben (Ouvert), dann die beiden Pompe BP Schalter auf M und abschließend ein paar Sekunden auf den großen roten schalter drücken (unter der BECS Anzeige). Dann müsste es laufen.
Was da an Arbeit drin stecken muss, ist schon sehr beeindruckend und das alles für uns kostenlos :punk: Da kann man ruhig mal ne Dankesmail schreiben und bissl was spenden :tag:









Gruß,

Nils

12

Sonntag, 23. August 2009, 08:46

Was die da geleistet haben macht mich nachdenklich, hast schon mal die Außentexturen gezoomt? Da steckt das Detail, ist echt der Hammer :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Sonntag, 23. August 2009, 10:01

Ja, alles hochaufgelöst. Aber für schwächere Systeme hat er auch an reduzierte Texturen gedacht.
Hab ganz vergessen, dass die Mirage den Sound der XPack F-18 verwendet. Hier gibt's Alternativen: http://www.mirage4fs.com/sounds.html
Gruß,

Nils

14

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:58

Hallo Zusammen

Ich fliege diesen Wunderschönen Vogel nun seit knapp 4h. Kenne jetzt auch schon fast jeden schalter und Knopf, auf jeden Fall bilde ich mir das ein :D

Nun wollte ich den natürlich im Multiplayer ausprobieren, da allerdings habe ich das problelm, dass der Kollege mich sehen kann aber nicht meine bewegungen. Soll heissen, wenn er beim start neben mir steht und ich dann starte und in der luft bin, sieht er mich noch immer am boden stehen. Hat noch jemand das Problem?

15

Montag, 18. Januar 2010, 04:24

Kann mir jemand sagen wo ich den Flieger wieder "ziehen" kann. Auf der eigentlichen Webseite komme ich nicht mehr zum Download :-(

16

Montag, 18. Januar 2010, 20:18

hat sich erledigt :sagnix: