Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2009, 13:03

IRIS Pro Series - F-16D Fighting Falcon *FSX*

Moin

2 Jahre hat Triple Six Design Studio an der Zweisitzer F-16 geschraubt. Nun wurde sie veröffentlicht worden. :thumbsup:

Zitat

The IRIS Pro Series F-16D Fighting Falcon, designed by Triple Six Design Studio has been a labour of love for owner, Michael Hägele over the last two years. His attention to detail as well as his superb coding knowledge really makes this new product shine.

Michael’s attention to detail and knowledge of coding has really pushed a number of Flight Simulator boundaries, allowing us to provide functions to an F-16 simulation which previously have not been done, such as a working EPU system, true Fly-By-Wire system and for the first time in Flight Simulator history, a working Continuously Computed Impact Point (CCIP) system for accurate dropping of ordnance within Flight Simulator.

It is with great pride that we add this product to our catalogue and provide it the ‘Pro Series’ branding, synonymous with superb quality from IRIS Flight Simulation Software.




















































Für ca. 37 € bei Simmarket.de

Irissimulations.com
Grüße



2

Samstag, 22. August 2009, 18:18

da ist man mal unterwegs und denkt sich nichts böses und was passiert dann... JA, so ein JEt wartet auf mich und ich wusste nicht mal das sowas in der entwicklung ist. Sieht richtig scharf aus. Werde ich mir morgen mal genauer anschauen und mit der aerosoft version vergleichen.

Grüsse + danke für den link :luxhello:

3

Samstag, 22. August 2009, 18:47

joi joi joi......

sieht toll aus und sollte für den Preis auch einiges zu bieten haben ... so von den inneren Werten mein ich (Systemtiefe) .

Denn fast 40 Tacken :shocked: für so ne Düse wollen schon gerechtfertigt sein :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 22. August 2009, 20:25

joi joi joi......

sieht toll aus und sollte für den Preis auch einiges zu bieten haben ... so von den inneren Werten mein ich (Systemtiefe) .

Denn fast 40 Tacken :shocked: für so ne Düse wollen schon gerechtfertigt sein :opi:


Ich denke schon das der das Geld wert ist. Alleine das ändlich ein Waffensystem dabei ist, ist für mich grund genug um das ganze zu kaufen. Und da ich eh fan bin von doopelcokpit flügen - um so besser.

Bin auf jeden Fall mal gespannt

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. August 2009, 21:39

Naja, aber ich denke, dass sich der Kauf nicht lohnen würde, wenn man bereits im Besitz der Aerosoft F16 ist, oder? Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede, außer natürlich die 2-Sitzer Variante?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Sonntag, 30. August 2009, 00:00

Guten Abend

Ich glaube Ich habe einen Grund warum Ich mir die Iris F-16 auch noch hohlen werde

Forenberg.deVideoYouTube


Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

7

Montag, 31. August 2009, 15:13

Hab heute kurz mal getestet. Habe den FSX neuinstalliert und noch kein ACC pack oder sonst welche zusatz Addons drauf, also auch standart Wolken. Die F16 ist sehr Framefreundlich. Das Cockpit hat eine schöne Systemtiefe. Optisch ist das der Aerosoft allerdings besser. Die Aussentexturen kommen bei der Iris F16 allerdings besser rüber. Das Doppelcokpit ist schön gemacht, allerdings sitzt man als "RIO" so weit von den mfd's weg das man schon fast ni brille braucht um wirklich was zu erkennen - schade.


DAs Flugverhalten ist in etwa das selbe wie bei der Aero F16.

Habe allerdigns erst 10 landungen und etwa 40 min getestet. Einen grösseren Test werde ich später machen, sobald mein Flusi wieder vollständig ist.





Was man noch sagen sollte, es gibt von fast jeder bemalung sicherlich 2 -4 Ausführungen - also mit tanks mit CFT's falls vorhande etc

8

Montag, 31. August 2009, 20:39

hier noch ein paar Bilder der Testversion






9

Dienstag, 1. September 2009, 22:48

Guten Abend

Aber was mich wundert, Ist das in der Iris F-16 die ja als Zweisitzer kommt immer nur der Pilot in der Maschine sitzt.
Oder kann man das Zweite Crew Mitglied ein und Ausblenden z.B. mit CTRL + W ?.
Da ja diese Tasten Combi bei der Aerosoftschen F-16 bei dem Piloten der Sonnenschutz Heruntergeklappt wird.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

11

Mittwoch, 2. September 2009, 16:02

Hier hab oben mal einige im game gescreent. Es gibt so viele das ich den überblick verloren habe und daher einfach nur ein paar genommen habe. Je nach Farb Schema und Aufgabe sind die F16 Doppelt besetzt oder nicht. Z.b. Die Aggressoren ohne Tanks sind meist Trainingsflieger und brauchen daher keine Tanks und daher auch keinen Co Piloten. bei einer Verschiebung oder einem grösseren Flug inkl. den Aussentanks ist der Aggressor doppelt besetzt.

Je nach Bewaffnung das selbe. Die Tasten Kombo ist nicht belegt, dass heisst es passiert nix.