Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 23:37

Anregung für Erweiterung ...

Ich weiß, ihr werdet mich gleich erschlagen, daher eines vorweg: Ich bin mit LOWI total zufrieden wie es jetzt ist. :D :lol:

Dennoch hätte ich noch einen Vorschlag wie die Szenerie einen Tick authentischer werden könnte. Man nehme das Detail, welches nur Portland von Flightzone hat, und zwar modelliertes Gras. Es steigert unheimlich das "Geschwindigkeitsgefühl", da man nicht nur die in geringer Ferne stehenden Gebäude an sich vorüber ziehen sieht, sondern auch die in unmittelbarer Nähe befindlichen Blumen und Gräser.

Ich werde demnächst ein paar Screenshots dieses Grases hier rein stellen um das zu demonstrieren.

Ich hoffe das ist machbar, mit nicht allzu großem Aufwand.

Liebe Grüße ...

EDIT: Hier ein paar Screens von simmarket.com:









"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (22. August 2009, 23:42)


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 09:20

Seltsam - ich hatte schon geantwortet, aber dieses Posting ist nicht mehr da. Naja. Also ich weiß was du meinst. Ich möchte aber zur Zeit keine Erweiterungen machen, die auf die Performance drücken. Außerdem kenne ich die Technik nicht und müßte mich erst damit auseinandersetzen.

Leider sehe ich die Photos nicht. Aber sowas ist mir auch vorgeschwebt während der Entwicklung. Wir werden sehen.....

lg
"gianni"

3

Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Seltsam - ich hatte schon geantwortet, aber dieses Posting ist nicht mehr da. Naja.


@Gianni


nix seltsam ... wir hatten den internen Forengeist ... der hatte einen kleinen Löschversuch ... und der hat funktioniert ..... :D

dabei sind die Postings vom 23.08 bis zum 29.08.09 ins Datennirvana entschwunden ... was Giannis World Unterforum anbelangt war da nichts Wichtiges was verschwunden ist .... ich glaube sogar das Simons Posting das einzige war in dem was fehlt ... :yes:

aber schau malHIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit