Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:03

German Airports arbeitet an Münster/Osnabrück

Hello

Zitat


German Airports Team arbeitet an Münster !
Das German Airports Team hat sich nach Hannover und Köln-Bonn(in Arbeit), jetzt auch dem Flughafen Münster/Osnabrück zugewandt. In unserem Forum wurde jetzt ein erster Screenshot gepostet. Weitere Bilder werden folgen!


Quelle : aerosoft.de, hier gehts zum Supportthread im Aerosoft-Forum



Also, die Politik der eizelnen Airports scheint weiterzugehen :sad:
Und keine Info für welchen Flusi...

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:03

RE: German Airports arbeitet an Münster/Osnabrück

:luxhello: :luxhello: :luxhello:
Ich finde Münster/Osnabrück eigentlich am schönsten in NRW :)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:46

Neuste Bilder

Neue Bilder seit dem 1. Februar!





------

Neue Bilder seit dem 30. Januar




------

Neue Bilder seit dem 23. Januar






------

Quelle: Support Forum Aerosoft

Schaut ja richtig gut aus! :thumb:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:55

RE: German Airports arbeitet an Münster/Osnabrück

Zitat

Original von Stiffmaster8190
:luxhello: :luxhello: :luxhello:
Ich finde Münster/Osnabrück eigentlich am schönsten in NRW :)


In münster wurde ich geboren :D

sieht aber super aus! dafür das ich den flughafen nicht kenne xD

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2007, 17:04

German Airports 2 - Münster - Osnabrück

Heute ist es offiziell:

Zitat

Nach Hannover steht jetzt auch ein zweiter Flughafen der German Airports 2in hervorragender Qualität für den Flight Simulator 2004 zur Verfügung.Das German Airports Team setzt auch hier wieder Maßstäbe in Sachen Qualität, Wirklichkeitstreue und Ablaufgeschwindigkeit.

Das German Airports Team setzt mit dem Flughafen Münster-Osnabrück dieTradition der German Airports Reihe fort. Münster-Osnabrück präsentiert sich hier auf dem aktuellem Stand des Ausbaus. Alle Gebäude, das Layout der Startbahn, Taxiways, die Lichtanlagen, alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem realen Vorbild.

Als Grundlage für die Bodentexturen dient wiederum ein hochaufgelöstes Luftbild. Dadurch wirkt die unmittelbare Umgebung des Flughafens absolut wirklichkeitsgetreu. Wie bei Hannover und Frankfurt ist auch in dieser Szenerie wieder die Dynamische Airport Enhancement Services lite von Oliver Pabst enthalten. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Trotz dieser Vielzahl von Details und Funktionen erzielt diese Szenerie eine hervorragende Ablaufgeschwindigkeit.

Funktionen:

* Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte
* Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (1m/pxl)
* Alle Flughafengebäude und -einrichtungen
* Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)
* Hervorragende Nachteffekte
* Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung
* Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen
* Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und der angrenzenden Autobahn
* Zahlreichen Szenerieeffekte
* Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen
* Original DFS-Flughafenkarten

Alle Käufer dieser Produktversion erhalten ein KOSENLOSES UPDATE auf dieFSX-Version von Münster-Osnabrück, sobald diese erschienen ist !











Schaut geil aus!

Quelle: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10425]aerosoft.de[/URL]
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

6

Mittwoch, 4. April 2007, 22:39

Ja, FMO ist einer meiner Lieblingsflughäfen, ist echt ein toller Flughafen. :luxhello:

Allerdings finde ich bei der Szenerie nicht so schön, das die Straßen nicht so gut rüber kommen, und die schon wieder mehr zur Standardszenerie weichen. (Bild 4)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Sonntag, 8. April 2007, 14:31

Die sollen endlich Köln rausbringen.
mfg
Thomas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. April 2007, 14:37

Oliver Pabst hat schon ein Tipp abgegeben ;)

Zitat

Hallo, wie auch immer er heißen möge,

im Utility Forumsteil bereits besprochen (hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11086) wird wohl nächste Woche ein Update geben. Liste der Airports noch nicht bekannt (ausser Gap EDDG und EDDK)

mfg
Oliver Pabst



Zitat


OPabst wrote:
(ausser Gap EDDG und EDDK)



Könnte das ein Hinweis sein? *g* Würdest du ein Produkt zu einem Produkt releasen, das noch nicht erschienen ist?...

Mr. Green Möchte keine Diskussion um EDDK büdde, war nur ein dummer Gedanke grade von mir Mr. Green


Olivers antwort: ob EDDK schon raus sein wird, kann ich nicht sagen, aber es wird sicher "nahezu" synchrone sein.


Also, abwarten und Tee trinken und back to topic

Quelle: Aerosoft, Deutsches Support Forum
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

9

Freitag, 20. April 2007, 15:10

In der aktuellen AES gibts bereits etwas für Köln...mit dem Vermerk "....noch nicht aktivieren"

Wird also nicht mehr lange dauern ;)

:bier:
Gruß


10

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:09

Also Münster/Osnabrück, Köln/Bonn und Hannover sind schon für den FSX verfügbar! :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:12

Zitat

Original von RiGo90
Also Münster/Osnabrück, Köln/Bonn und Hannover sind schon für den FSX verfügbar! :luxhello:


Gibt es dafür auch eine Quellen Angabe? ;) Ich kann dies nirgendwo lesen. Danke schon mal im voraus.

EDIT: Hier im Aersoft Support Forum steht das es noch nicht gibt ;)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

12

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:18

Bitte, hier ist er! ;)

Aber sieht so aus, als wenn das noch nicht geht.


Da habe ich wohl verlesen! :nein:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (21. Juni 2007, 20:22)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Juni 2007, 09:39

Genau, da steht ja auch welche für den FSX entwickelt werden. :engel:
Viele Grüße,
Olli

14

Freitag, 22. Juni 2007, 09:59

Also Münster hole ich mir auf jeden Fall. :)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

15

Freitag, 22. Juni 2007, 11:13

Da ich stolzer Besitzer von EDDG bin , werde ich euch sofort mitteilen

wenn dieser für FSX erschienen ist ...............

Aber FS9 Nutzer können für knappe 15 .-€uronen im DL sich diesen schönen Airport zulegen da er ebenfalls AES untersützt ist eine feine Sache :luxhello:

und wenn später mal auf den FSX umgestiegen werden soll ........... auch kein Problem....

ein FSX UPDATE wird kostenlos für die FS9- Airportbesitzer ausgeliefert :thumb:

siehe H I E R
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:43

Hallo

Auf Flugsimulation.com gibt es nun ein Review zu GA2 - Münster/Osnabrück

Zitat

von 10 Bewertungssterne sind das Gesamturteil aus dem Testbericht von Flugsimulation.com. Dort heisst es: "Für Freunde der German Airports Reihe ist diese Szenerie ein absolutes Muss, da Münster-Osnabrück eine Lücke in Deutschland schließt. Aber auch Liebhaber kleinerer Flughäfen kommen hier voll auf Ihre Kosten...

...Das GAP Team hat es mit der neuen Generation von FMO geschafft, an das Design Level anderer wegweisender Addonschmieden heranzukommen und mit dieser Szenerie ein vollkommenes und fehlerfreies Paket geschnürt."

Quelle: Aerosoft.de


Hier geht es zum Review
Grüße



17

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:58

Hallo :luxhello: :luxhello:

als stolzer Besitzer dieses Airports , kann ich dem Tenor dieses REVIEWS nur beipflichten :thumb: :thumb: :respect: :respect:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:31

Das ist ja ein schönes Review, aber da ist etwas GANZ falsch ;)

Und zwar liegt Osnabrück nicht in Nordrhein-Westfalen, sondern in Niedersachsen. Das kann ich bezeugen, weil ich selber in Osnabrück wohne ;)

Und zum anderen: Sehr schön der GA2-Flughafen, habe ihn mir natürlich gezogen :)

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 05:32

Zitat

Original von schwaki94
Das ist ja ein schönes Review, aber da ist etwas GANZ falsch ;)

Und zwar liegt Osnabrück nicht in Nordrhein-Westfalen, sondern in Niedersachsen. Das kann ich bezeugen, weil ich selber in Osnabrück wohne ;)

Und zum anderen: Sehr schön der GA2-Flughafen, habe ihn mir natürlich gezogen :)


Gemeint war ja wohl eindeutig der Flughafen "Münster/Osnabrück" (zu erkennen am Querstrich) ....und der liegt immernoch in Nordrhein-Westfalen.

Niemand hat nur den Ort Osnabrück gemeint. Ansonsten hättest Du natürlich recht.
Gruss Joerg