Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. August 2009, 14:45

Tongass X : Kake - Petersburg (C208)

Kurz und schmerzlos geht es weiter nach Petersburg. Ich spare mir die Worte und lass die Bilder sprechen.

























Ich komme relativ knapp seitlich, das Reindrehen auf die Landebahn gelingt aber fast perfekt :luxhello:









Zeit auf einen Drehflügler umzusteigen :D

Gruß


2

Sonntag, 30. August 2009, 09:29

Diesmal mit weniger Worten neu eingestellt ;)
Gruß


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2009, 09:52

Die Weite in Alaska... der Begriff der endlosen Einsamkeit... das überkommt mich beim Anschauen dieser Bilder. Es ist eine bemerkenswerte Szenerie und hat durch die Fähigkeiten des FS X noch dazugewonnen. Wird als Ziel angepeilt, wenn ich in der Südsee mal eine Pause brauche. Diese Art von Fliegerei sollte im Flusi wieder mehr betont werden. Er ist immer mehr zum "Griffklopp-und-Checklisten-Simulator" mutiert. Hier kommt die Ursprünglichkeit des Fliegens wieder... das Einssein von Mensch, Maschine und Landschaft, was beim Heavyfliegen verlorengegangen ist.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Sonntag, 30. August 2009, 10:11

Long Haul macht im FSX auch sicher viel Spaß, alleine schon wegen den sehr schönen Wasser- und Himmelstexturen. Aber mir macht das "kleinere" Fliegen auch mehr Spaß :yes:
Vor allem wenn es darum geht verborgenen Camps oder Anlegenstellen zu entdecken :flieger:
Gruß