Sie sind nicht angemeldet.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:56

FMC Tutorial NEU in der Filebase

Hallo Flusigemeinde :tag:

Aufgrund der ständigen Verbesserungen unseres Flusi-Forums wird hinter den Kulissen kräftig gearbeitet. :yes:

Als ersten Boardeigenen Upload gibt es nun in der Filebase bei Friendly Flusi
ein FMC Tutorial, Welches den Einsteigern die Programmierung eines FMC um so Einiges erleichtern sollte.

Ich wünsche euch natürlich viel Spass beim lesen und lernen. :)

[stopper]

Desweiteren sind natürlich Kritik und Anregungen erwünscht um eine weitere Verbesserung des Tutorials zu erzielen.

Mein ganz besonderer Dank gilt:

Juergen, der die zündende Idee hatte, Boardeigene Tutorials ins Leben zu rufen
und dieses Tutorial des öfteren gegengelesen hat. :lesen:

Mattes, der die Filebase von Friendly Flusi zur Verfügung stellt um dieses Tut hochzuladen. :yes:

Und nicht zu vergessen.............

Flugzeugschrauber/Karl!

Unser Karl stand mit mir unter ständigem Kontakt per PN und eMail und hat mich mit sehr vielen nützlichen Tipps
in Bezug auf die reale Luftfahrt unterstützt, ohne seine Hilfe wäre es nicht Das geworden, Was es jetzt ist. :blumen:

Danke Euch Allen!!!!!!! :thumb:
Grüsse,
Steve

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:00

Alle Achtung Steve, ich war ja schon riesig gespannt drauf - aber dass es dermaßen gut wird, hätte ich nicht gedacht. 1a ! :thumb: Danke !

@all: Runterladen und lesen. Das ist ein Befehl ! :D
Gruß :winke:


3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:08

Sehr gut Steve :thumb:

Gute Arbeit...und wirklich sehr hilfreich :luxhello:

Danke Dir sehr dafür

:bier:
Gruß


4

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:24

RE: FMC Tutorial NEU in der Filebase

Hai Steve,

also da bin ich aber mal platt, wie ne Flunder :respect:!

Das Tut werd ich mir jetzt erstmal ausdrucken und auswendig lernen, hab mir ja im Hinblick darauf schon mal die PMDG 747-Queen zugelegt und nun denke ich, wird es mir auch gelingen die Queen dort zu landen wo ich hinmöchte und das ganze mit FMC :luxhello: :luxhello:!

Einfach prima , nicht wie viele Gebrauchsanweisungen von Profis geschrieben
----->halten Hand hinten oder oben unten mit Finger druggen auf Gnoopf und gugge dass nixx falsch <------


Ausserdem ist ja auch noch Support dabei und man kann immer Fragen wenn man etwas trotzdem nicht verstanden hat.
Das is ja das schöne, Dir Steve und all denen die daran mitgewirkt haben meinen allergrößten Respekt !

Und Dankeschön :thx:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit