Sie sind nicht angemeldet.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 10:20

Suche guten Bell Uh-1

Das wird jetzt schwierig und natürlich auch ein wenig Geschmackssache aber ich suche einen "guten" Bell UH-1 für den FS9. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hätte gerne ein gutes 2D Panel, VC und eine "gute" Systemtiefe (evtl. vergleichbar mit der HC 412 Freeware, auf jeden Fall etwas über den Default-Schraubern).

Im Moment habe ich den Huey von Deanne Baunton (schreibt man den so :S ) im Einsatz, der ist soweit ganz gut allerdings würde ich mir ein paar mehr Knöpfchen wünschen :rolleyes: . Auch die Maschine von Jordan Moore hab ich schon ausprobiert, bin aber auch nicht überzeugt. Ich glaube von Halycon gibt's im Paket "Military Helicopters 2" auch einen Huey allerdings weiß ich nicht ob sich das Payware-Paket nur wegen dem Huey lohnt! Hat das evtl. jemand?

Nein, ich möchte die Diskussion nicht neu anheizen, find's nur schade dass es im Moment 3 Schmieden gibt (Nemeth, Dodosim und Aerosoft) die den Huey nur noch für den FSX entwickeln. Ein Umstieg kommt für mich jedoch nicht in Frage.

In der Hoffnung auf einen guten Tipp :flieger:
Gruß
Marcus (der mit c)


2

Freitag, 4. September 2009, 10:23

Moin Marcus!

Vielleicht wäre die CERA - BELL 212 / UH-1N etwas für dich. Gibt`s HIER!

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Freitag, 4. September 2009, 10:27

Bilder gibt`s außerdem noch bei den Kollegen von vfr-flightsimmer.de: KLICK! :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2009, 10:30

Danke, die CERA Bell kenn ich natürlich auch. Ich hatte eher an etwas "älteres" gedacht. Also so bis Modell H (für mich der Urtyp des Huey mit nur einer Turbine) :S .
Gruß
Marcus (der mit c)