Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:47

Neben der Abstellfläche für die General Aviation gibt es auch ein Maisfeld:

"gianni"

92

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:28

:thumb:

Jetzt fehlen nur mehr der Kochtopf, Alufolie, Butter und Gewürze und ein Kugelgriller für den gegrillten Kukuruz :luxhello:
Gruß


Flugwerk

Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 29

Wohnort: Breitenfurt

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:10

Ojeminnee, jetzt hast aber auf das Bier vergessen :bier:
Mit Besten Grüssen,
FLUGWERK Design

94

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:24

:lol: Das wollte ich unbedingt einem anderen überlassen, sonst entsteht womöglich noch der Eindruck ich wäre Hopfen-affin :D
Gruß


95

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:18

Echt genial :thumbup:
Gruß Jürgen

96

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:22

Neue Screenshots aus der aktuellen Beta ;)


Auch in der Nacht wird gespottet ;)






Beleuchtung 1a :thumb:






Ist zwar ein Flugsimulator und kein Railsimulator, aber ein bisserl was...:D






Ein paar Impressionen der Umgebung und der Stadt








Doch zurück zum Airport...Vollmond über LOWI














Oder lieber ein wenig nebelig ?








Und zum Schluß noch Start und Landung im Sonnenuntergang :winke:







----------------------------------------------------
Ab und zu sieht man "Leuchtgloben", die haben nichts mit LOWI-X zu tun sondern kommen von der UTE-X Nachtbeleuchtung. Weiters der Hinweis dass es sich hier um Bilder aus der Betaversion handelt und daher noch "Unfertiges" zeigen könnten.

:bier:
Gruß


gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

97

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:55

Kompatibiltät mit anderen Addons

Unser A. Metzger hat ein paar Shots gemacht, um die Verträglichkeit mit anderen Addons zu testen. Hier konkret ist das

LOWI-X mit GEX, UTX auf GlobalX2010 (also KEIN ATPX)

Ich würd sagen, das paßt:





"gianni"

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

98

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:25

In Innsbruck hat es ordentlich geschneit!

Jetzt ist es soweit, auch in Innsbruck ist der Winter eingezogen, zumindest im FSX. Zu sehen hier ein tief verschneites Inntal mit Sicht gegen Osten. Der Inn scheint zugefroren zu sein, aber das muss noch überarbeitet werden ;)

"gianni"

99

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:06

schaut richtig gut aus :thumbsup:

jetzt noch ein paar Räumfahrzeuge für AES ... und die über die Runway brettern lassen .... :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

100

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:39

Klasse Arbeit Jungs! :thumbsup:
:bier:

101

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:40

Fokus auf die Nachtbeleuchtung :yes:

Mit der Captain Sim 727 im Anflug auf die 08





Touch and Go



Nun Anflug auf die 26











Taxi zum Parkplatz







Gruß


102

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:17

Muß eine "lockere" Kehrtwende gewesen sein, so mit einer kleinen 727 sicher ein Klacks in Innsbruck, gelle Jürgen? :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

103

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:14

Natürlich, ich kann das :D
Ist ja aber auch irrelevant, da geht´s ja um das Addon und die Bilder aus der Beta ;)
Gruß


104

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:31

Ein interessantes Feature : herrschen untertags schlechte Sichtverhältnisse (zB Nebel) ist die Runwaybeleuchtung an :yes:



Gruß


ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:20

Super Shots Jürgen - sieht richtig klasse aus, vor allem die Nachtbilder!!! :thumbsup:

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

106

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:10

Super Shots Jürgen - sieht richtig klasse aus, vor allem die Nachtbilder!!! :thumbsup:


Stimmt, sieht klasse aus, und im Vordergrund noch ein tolles uriges Cockpit zum wohlfühlen..

Dieser Flughafen hat schon was, und dazu noch diese tolle Szenerie, ich muss mir LOWI mal in echt anschauen ;-)

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 04:13

Hallo Nico,

Sag Bescheid und ich mach ne Führung sowie evtl. einen Alpenrundflug mit Dir 8) ...

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

108

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:14

Danke, aber ich bin nur der Fotograph.
Die Annerkennung gehört dem gianni und all den Personen die eifrig an LOWI-X mitwirken :hail:
Gruß


109

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:29

Die Annerkennung gehört dem gianni und all den Personen die eifrig an LOWI-X mitwirken :hail:


"Des greift a Blinder mitn Steckn" würde da der Österreicher sagen nicht wahr? :lol:

Ja das denk ich brauch ich nicht in jedem post erwähnen, auch wenn ich die Szenerie auch riesig finde.

Beta- Tester müssen ja das "kritische Auge" auspacken ;) um möglichst viele Fehler aufzudecken oder Vorschlage einbringen..


Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Dezember 2009, 09:30)


110

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:54

Der Winter hat Einzug gehalten... :)























Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

111

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:06

Echt gewaltig; aber jetzt wird's dann schon mal Zeit für den Release ;)

Christoph

112

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:16

hallo, habs jetzt nach langem wiedermal hier rein geschaft, hatte log in probleme!? :flieger:

also ich sag nur mehr W O W, > > > > > Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :thumbsup:

will haben!!!!!!!!!!!!!!!

@ gianni, wie lang wirds den noch ungefär dauern? bin schon ganz ungeduldig! hab auch die PMDG MD 11 mitbestellt und muß nun warten auf das super Approaching wau Innsbruck! ;-) ;(

und 2. ich möchte mal damit beginnen einen kleinen airport zu designen!? was brauche ich den dafür??? hab da noch keine erfahrung mit!!! :help:

mfg paul ......... und nochmal Waaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :bier:

113

Montag, 4. Januar 2010, 08:33

Echt gewaltig; aber jetzt wird's dann schon mal Zeit für den Release ;)


Es ist noch nicht so lange her seits die FS9-Version gibt, die FSX-Version wird wohl alles übertreffen, was es in Austria gibt, da warte ich gerne.............. :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

114

Montag, 4. Januar 2010, 08:46

die FSX-Version wird wohl alles übertreffen, was es in Austria gibt, da warte ich gerne.............. :thumbsup:


Genau .... und nicht nur dort .... man versucht halt eine möglichst funktionierende FSX Version anzubieten ... und das ist bei sovielen existierenden Hard und Softwareversionen nicht so ganz einfach.

Drängeln nutzt nichts ... da ist der (die) Macher ganz eigen und das ist gut so :opi:

Also noch ein wenig Geduld :brav: , es wird schon werden ... das weiß ich aus ganz sicherer Quelle .... :pfeif: :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

115

Montag, 4. Januar 2010, 09:11

Ich denke, wenn der User später nach Veröffentlichung mit der Scenery eine Menge erleben will, muss vorab der Entwickler vieles einbauen - und das braucht halt Zeit. Im Besonderen wenn es dann so schön werden soll, wie im vorliegenden Fall. Wir kennen doch alle die negativen Beispiele an Szenerien, die nach der Installation auf unserer Festplatte eher Ernüchterung hervorrufen, weil vieles ziemlich kahl und steril wirkt.

Da warte ich lieber. Und die hier gezeigten Bilder lassen Schönes erwarten und helfen beim Versüßen der Wartezeit bis zum Release.... :yes:

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

116

Montag, 4. Januar 2010, 19:00

Ja leck mi...was sind denn das für unglaubliche Bilder von Rainer ? :umfall:
Da sieht man wieder was rauskommt wenn zwei Meister ihres Faches zusammenkommen : gianni und Rainer :respect:
Gruß


117

Montag, 4. Januar 2010, 19:07

Hier muss man wirklich nach diesen (Winter)Bildern sagen. Da versteht einer sein Handwerk im Szeneriebau, und das Team im Hintergrund leistet für den FSX sehr gute Arbeit. Qualität vor Quantität - Und es war auch schon bei der FS9-Version so - Bravo!

Rudolf

118

Montag, 4. Januar 2010, 21:02

hallo allerseits! :winke:

ich will ja hier nicht negativ auffallen! :pfeif:

aber habt ihr euch (vor allem gianni und sein team) schon mal gedanken darüber gemacht was in lowi los sein wird wenn die breite öffentlichkeit der flusianer diese scenery in die finger bekommt!??? :achtung:

soviele parkpositionen gibts in lowi ja gar nicht! und der atc wird keine pause mehr haben, weil halb ivao nur mehr nach lowi fliegen will! :flieger:

und die eisenbahn- simulatorianer würden hier mit ihren zügen auch gern mitmischen wenn die dieses meisterwerk sehen!? ?(

mfg, und nur weiter so ........ :thumbsup:

119

Samstag, 9. Januar 2010, 09:11

Guten Morgen :coffee:

Rechtzeitig zum Wochenende ein paar neue Screens.
Verwendet wurden neben LOWI-X auch noch Austria Prof X, Flight Environment X, Ultimate Terrain X und Active Sky Advanced. Bloom ist aktiviert ;)

Zuerst Blick auf Stadt und Airport







Noch hängen die Wolken und der Nebel recht tief...



...um dann langsam aufzureißen und den Blick auf einen klaren Himmel freizugeben ;)







Hier noch wenige Impressionen bei Nacht. UTE-X liefert zusätzliche Nachtbeleuchtung, Bloom fettet es auf :D









:bier:
Gruß


120

Samstag, 9. Januar 2010, 09:17

Ich sach ma
Endgeil :punk: :hail:
Gruß Jürgen