Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 7. Februar 2011, 22:37

@Jan/Flugingenieur

Du hast PN!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:17

@Jan/Flugingenieur

Du hast PN!

Danke, das kann ich nur zurückgeben! :yes:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

243

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:15

... nachdem ich jetzt den "FSX" auf meinem neuen System installiert habe, rückt die "gute alte" Jt-41 wieder in den Focus 8)

Sie passt einfach wunderbar nach "Orbx England" & Co ... und da ich auch mal wieder Lust zu painten hatte, habe ich mit einer "Flybe"-Lackierung angefangen :



Aber ... ich kann aus dem "Paint-Kit 1.1" die PSD-Datei "PMDG_J41_Master_T" nicht öffnen (Photoshop 6.0) ... diese brauche ich aber für die Tragflächen u. Motoren.

Es erfolgt immer wieder die Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" ... und alle gefundenen Online-Tipps bringen einfach nichts, dieses Template "verweigert" sich stur :cursing:

Ich habe die Tragflächen jetzt mal von einem "Austrian Airlines"-Paint genutzt, aber die Blautöne unterscheiden sich doch merklich :S

Hier sind ja auch einige "Painter" unterwegs ... hat einer da evtl. einen Tipp / Info bzgl. dieses Templates für mich, wie ich das evtl. doch noch hinbekomme ... wäre sehr nett !

Gruß + DANKE :bier: , Lowpull !

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

244

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:17

Also erstmal A frohes neues !!! :luxhello:

Bin zurück :jubel:

Hab da was gefunden und wollte fragen ob die jemand painten könnte ?

N423KA :love: :love: :love:

http://de.flightaware.com/photos/aircraft/N423KA








Danke



Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

245

Samstag, 3. Januar 2015, 11:14

Hallo und ein gutes Neues!


Lowpoll, ich besitze zwar die Maschine nicht, aber den Paint
Kit heruntergeladen und beim Öffnen gibt es nur eine Meldung, dass man einige Texturen
Ebenen müssen aktualisiert werden, aber sonst gibt es kein Problem. Vielleich
nochmal herunterladen, oder Rechner neu Starten und nur diese Datei als erste
öffnen.
Gruß: Laszlo
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

246

Donnerstag, 23. Juli 2015, 07:48

edit: hat sich erledigt
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (23. Juli 2015, 12:01)