Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 3. November 2009, 11:20

Immer wieder gerne! :yes: :bier: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

32

Dienstag, 3. November 2009, 11:30

Ich bin mir ziemlich sicher, in einer der letzten Aero Ausgaben gelesen zu haben, dass zuerst FRA -JFK mit dem A380 beflogen wird.


Quelle des ersten Posts

Zitat

It has still to disclose the network on which the double-deck jets will operate, but has already indicated that Frankfurt-New York is a leading candidate for the first route. The carrier has identified around 20 potential destinations.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

33

Dienstag, 3. November 2009, 13:49

Ich dachte mir, die passen hier vielleicht rein ! :whistling: :rolleyes:





Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

34

Dienstag, 3. November 2009, 14:31

Wow, sieht toll aus! Aber ist die Nase bei dem wirklich so komisch gefärbt (schwarz und weiß?)
Gruß, Roman

35

Dienstag, 3. November 2009, 14:40

Tolles Paint, sieht wirklich gut aus! Für den Overland A380?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

36

Dienstag, 3. November 2009, 15:39

Danke, das ist aber kein Paint von mir, ich habe es lediglich aus 2 verschiedenen zusammengewürfelt !

@ Roman: Also, ich meine in dem Video die Nase ebenfalls schwarz mit dem weißen Fleck gesehen zu haben!

@Christian: Ja ist für die SimmersSky/Overland !!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (3. November 2009, 15:40)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 3. November 2009, 17:20

Jap die Nase habe ich auch so gesehen !

38

Dienstag, 3. November 2009, 18:57

Hallo Frank,
das sieht mal wieder Klasse aus!
:thumbsup: :luxhello:

Gruß
Karsten

39

Donnerstag, 22. April 2010, 11:53

Neuigkeiten zum Lufthansa A-380

Zitat


Lufthansa-A380 mit alter Business-Class / Keine "Flat Beds" - dafür mehr Sitze

Im Lufthansa-A380 soll es knapp 100 Business-Class-Sitze geben. Dabei setzt die deutsche Airline offenbar auf das Prinzip "Masse statt Klasse": Anders als bei der asiatischen Konkurrenz können die Lufthansa-Business-Passagiere unbestätigten Berichten zufolge auch im A380 nicht flach liegen.
Der erste für die Lufthansa bestimmte Airbus A380 ist heute von Hamburg Finkenwerder am Morgen aus zu einem Kabinentest- und Fotoflug abgehoben. Die Maschine wird am 19. Mai an die deutsche Airline ausgeliefert.
Wie airliners.de aus Hamburger Luftfahrtkreisen erfuhr, wird Lufthansa in ihrem neuen Flagschiff zwar eine neue First-Class anbieten - die Business-Class-Bestuhlung soll sich dagegen auch im A380 nicht wesentlich von der restlichen Langstreckenflotte unterscheiden.


Weitere Informationen darüber bei airliners.de
Gruß