Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 29. November 2011, 18:51

Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

212

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:00


213

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:59

Schöner Lack! ...schon peinlich,das erst meine Freundin das zweite Flugzeug entdeckt hat :sagnix: (Männer haben den Gesamt-Blick,Frauen schauen mehr auf Details )
...runter kommen SIE ALLE

215

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:04


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

216

Samstag, 21. Januar 2012, 22:12

Grüße



217

Samstag, 21. Januar 2012, 22:21

HAMMER !!!


Ein herrlicher Arbeitsplatz! Klasse Bild! ;)

218

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:33

Moin

Absolut der Wahnsinn :umfall:

KLICK

Was da wohl für ein Equipment verwendet wurde... :hm:
Grüße



219

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:03

Was da wohl für ein Equipment verwendet wurde... :hm:


Vermutlich eine DSLR mit einem 70mm f2.8 aus einiger Entfernung mit Blitz auf dem zweiten Vorhang ( sieht man aus der Reflexion der Nase ) und Blende 8 auf einem Stativ ;) Denke es war kalt in der Nacht ;)
Klasse Foto jedenfalls :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

220

Samstag, 11. Februar 2012, 11:30


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

221

Mittwoch, 15. Februar 2012, 05:07


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

222

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:48


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

223

Montag, 20. August 2012, 23:49


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

224

Samstag, 5. Januar 2013, 17:17

Hm, einerseits eine nette Ansammlung aber andererseits.....

klick

225

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:33

Viele Grüße,
Lukas :winke:

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:58

Beim ersten Bild stellt sich mir dann gleich die Frage wieso der Pilot im COLD&DARK Modus fliegt. Der scheint mir im Simulator zu sitzen, oder ist das eine Fotomontage? :rolleyes:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


227

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:17

Wird wahrscheinlich wegen der Kamera so sein, man merkt dass der Horizont im Cockpit aber angezeigt wird :yes:

Zum Thema: KLM über den Wolken

Air India vor dem Mond

Sind 2 der beliebtesten Bilder aur Airliners.net, deswegen sind die auch über 5 Jahre & länger online ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

228

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:14

Ich denke zwar jeder kennt die Seite jetphotos.com, vor allem weil die Bilder bei Flightradar24 auf diese Webseite weiterleiten, aber dieses Bild beeindruckt mich einfach immer wieder:

Click

Wer auf Kampfflugzeuge steht dem kann ich Dieses hier auch wärmstens empfehlen. :thumbup:
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

229

Donnerstag, 10. März 2016, 16:47

Etihad Airways, Airbus A380

... und mein Favorit: KLICK !

:love2:
Viele Grüße,
Lukas :winke: