Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 19:55

AES Fenster öffnet sich nicht.

Hallo

Wenn ich im Flusi Shift+Strg+W drücke passiert nichts. normalerweise müsste sich doch das AES fenster öffnen.

AES ist auf Nr1 in der Szenerie Bibliothek.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 19:59

Ist der airport, auf dem du dich befindest, mit AES versorgt & aktiviert?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. September 2009, 09:55

Ich habe es in Boston (KBOS) von fly tampa und in Gaz ausprobiert. - Fehlanzeige

Beide sind ganz sicher mit Aes versorgt.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 10:22

Guck mal in der Tastenzuordnung im FluSi, nicht dass diese Eingabevariante schon durch etwas belegt ist. Das könnte u.U. das Öffnen des AES Fensters auch blockieren.
Gruß
Marcus (der mit c)


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 10:26

Hab ich schon. es gab einen Befehl, den ich aufgehoben habe. aber es brachtee nichts.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

6

Donnerstag, 10. September 2009, 10:34

Da ich kürzlich auf den FS9 wieder mal umgestiegen bin, meine Erfahrung war die selbe.
Beim dritten Versuch AES zu installieren hats dann plötzlich gefunzt. Allerdings ist es notwendig alle Addons auch sauber
installiert zu haben, sonst schneidets sichs. ;)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. September 2009, 15:07

Viel öfter liegt es daran, daß man vergisst, die Parkbremse zu setzten oder lässt vielleicht sogar ein Triebwerk laufen.
In beiden Fällen gibt es kein Fenster.
Nennt mich einfach "Tweety"

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. September 2009, 09:14

Doch müsste es eigentlich geben, weil man sich ein Follow Me fahrzeug anfordern kann...
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. September 2009, 11:08

Mir ist etwas Eigentartiges aufgefallen:

Ich habe mich mit der POSKY 777 in Graz an ein gate gestellt. Habe die Tastenkombi gedrückt, es kam aber keine Reaktion.

Danachhabe ich die Triebwerke abgestellt und Parkbremse gesetzt - Keine Reaktion. Erst als ich die Parkbremse löste, öffnete sich das AES Fenster.

Ist das normal?

Wenn ja-Wie kann ich dann ein Follow Me Fahrzeug herbeirufen, wenn ich gelandet bin?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

10

Samstag, 12. September 2009, 11:11

Du muß schauen das du alle Patches der Freeware Airports korrekt installiert hast, sonst läufts nicht. Hast du das neue AES installiert?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. September 2009, 18:15

Ich hatte noch die alte 2.03 Version. ich habe die neue runtergeladen und einfach "drüberinstalliert".

Ich habe immer nich das gleiche problem: ich muss die Parkbremse setzen und dann lösen, um das AES Fenster zu öffnen. Ich habe es dieses mal in Nürnberg (default) ausprobiert.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

12

Samstag, 12. September 2009, 20:55

@IMS


Kopier Dir mal den AES Ordner .... an einen sicheren Ort

Lösche den Ganzen Krempel und installier noch mal neu ... Du kannst die Daten mit den freigeschalteten Airports dann ja wieder von der Kopie einfügen...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. September 2009, 12:24

Es bringt auch dieser tipp leider nichts.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lms« (13. September 2009, 12:25)


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. September 2009, 14:25

Hat jemand noch eine Idee, der muss ich den FS deinstallieren?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

15

Montag, 14. September 2009, 14:37

Probiers mal wie ich es gemacht habe: Ich habe sämtliche Addons installiert, gerade bei Wilcos Fliegern gabs immer verschiedenste Probleme.
Deaktiviere mal ein Addon nach dem anderen und versuche so herauszufinden, welches dieser Addons sich mit AES beißt. Ich hab von dir gelesen
das du die neue version drübergebügelt hast, das ist auch so angedacht, wenn aber die alte Version schon falsch zugeordnet war, dann hat sich auch mit der neuen nichts geändert.
Danach kannste noch immer neu installieren, aber ich glaube es liegt an einem Addon! ;)

EDITH: Verwendest du den Simtimizer, denn da hatte ich mit den beiden ein Problem, hab den Simtim deinstalliert, AES draufgemacht, und dannach Simtim wieder installiert, dann liefs?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (14. September 2009, 14:39)


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. September 2009, 17:16

nein ich habe dieses addon nicht.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

17

Montag, 14. September 2009, 17:36

Nun, dann bleibt ja noch die Möglichkeit des Supports, schau mal nach auf dieserAdresse! :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt