Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:05

Vorstellung und Frage zu Reality pack

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, bin 38 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin erstaunt welches Wissen hier vorhanden ist.

Bin noch absoluter Laie und arbeite mich gerade mal in fs9 ein (fsx habe ich gekauft , installiert, aber Hardware geht in die Knie)

Nun meine eigentliche Frage. Habe die beiden Reality Packs 1.2 (I + II ) gezogen , installiert aber sehe keinen Unterschied.

sind nur bestimmte scenerys aufgepeppt? Falls ja finde ich die nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüße aus Hannover 13 KM vom Airport

Sven
Flsuinoob

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:30

RE: Vorstellung und Frage zu Reality pack

Hallo Sven,

herzlich Willkommen bei FriendlyFlusi und vielen Dank für die :blumen:

Zu Deiner Frage "RealityPack 1+2" -----> hast Du diesen Thread schon einmal gelesen

Schau hier

da sollten noch einige andere Änderungen vorgenommen werden. Aber so augenfällig das man dort als Newbie Riesenunterschiede erkennen könnte, so ist es leider nicht :no:
Lies dir den Post doch einmal kompl. durch, dann wirst du schon mal erkennen können was sich durch die einzelnen Einstellungen ändert.Allerdings würde ich eher zu RealEnvironment Pro raten, da man hier doch schon besser die einzelnen Veränderungen zum Default FS9 erkennt.
Dieses Programm ist ebenfalls Freeware und eine Beschreibung gibt es H I E R

vielleicht kannst Du dich ja noch mal näher darüber auslassen was für Veränderungen Du an deinem FS9 wünschst, dann können wir ja mal weitersehen wie wir Deinen Flusi so hinbekommen wie du Ihn möchtest.
Dies ist aber auch von der Hardware abhängig , bitte dazu auch einige Angaben.

So Sven , viel Spaß noch bei Friendly Flusi :luxhello:

Gruß KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:25

HI Klaus,

danke für die rasche Antwort. Wollte gerade deinem Link folgen, musste aber feststellen, dass er tot ist.

Habe wahrscheinlich die Wirkung vom rp überbewertet. Würde halt gerne so reale Darstellung wie möglich haben.

Hier meine Hardware.
RAM 768mb, 3,0 Gh Pentium, Graka Geforce 6800 mit 256mb RAM

Einstellungen alles auf max ruckelt nix, von daher dachte ich mir, dass noch bessere Grafik rauszuholen wäre.

Gruß Sven

PS: Gestern ersten Flug mit 737 inkl. Landung ohne Absturz von München nach Venedig absolviert :luxhello:
Flsuinoob

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:35

mu funzt der link doch wieder, sorry. Lade gerade runter und werde es dann testen

Gruß Sven
Flsuinoob

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:37

Zitat

Original von Wrangler
Gestern ersten Flug mit 737 inkl. Landung ohne Absturz von München nach Venedig absolviert :luxhello:


Hallo Sven !
Recht so :respect:

:bier:
Gruß


6

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:43

habe leider immer so meine Probleme beim Entpacken die richtigen Verzeichnisse zu finden. Wenn ich die Datein in C: Programm files entpacke und installiere, findet er die flusi-software nicht (wahrscheinlich weil ich die Software auf Festplatte d: habe. Versuche ich es mit Laufwerk d: findet er sie aber auch nicht. Wo müssen denn die Installation hin erfolgen?

Vielen Dank für HIlfe.

Gruß Sven
Flsuinoob

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:47

Hallo Sven,

mach mal folgendes, leg Dir meinetwegen auf C: einen Ordner mit nem Namen deiner Wahl an ( z.b. Entpack Flusi Dat) oder so änhnlich.

Dorthin kannste dann erstmal entpacken , bei REpro enpackt man eh nicht in den Flusi sondern dieser sucht das Flusi-Prog selbstständig.
Du solltest am Anfang eben ein BackUp erstellen und nach Auswahl, die neuen Texturen installieren.



ungefähr in dieser Art ---- versuchs halt mal , wenn´s nicht klappt dann melde dich doch noch mal, das werden wir schon hinbekommen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:12

Och menno,

bekomme wieder die Fehlermeldung "unable to find flight sim software on your computer". Wieso findet der die denn bloß nicht?

Fragende Grüße
Sven
Flsuinoob

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:21

:hm:

Bei Reality Pack oder Real Environment Pro ?

:bier:
Gruß


10

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:52

Real Environment Pro :bier:
Flsuinoob

11

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:07

Sorry, doch schon ein Tag vergangen. Gibts Neuigkeiten :conf:
Gruß


12

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:19

sorry ebenfalls, schon mehrere Tage vergangen, war auf Seminar.
Nein leider nix neues zu berichten

Gruß Sven
Flsuinoob

13

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:38

Hallo,

ich habe noch immer das Problem, dass mein Flusi-Prog nicht automatisch gefunden wird. Woran kann das nur liegen? habe in alle möglichen Verzeichnisse entpackt aber immer das selbe negative Ergebnis. :conf:

Gruß Sven
Flsuinoob

14

Freitag, 22. Dezember 2006, 13:21

Heureka !

Hallo Sven !
Ich hab etwas gefunden was Dein Problem lösen könnte :yes:

FS Toolkit
Damit kannst Du "veröffentlichen" wo Dein FS9 installiert ist ;)

Versuchs mal

:bier:
Gruß


15

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:59

Hallo Jürgen,

jetzt klappts auch mit dem Real Environment Pro.

Super, vielen vielen Dank für die Hilfe. :luxhello:

Jetzt muss ich mich nur noch da reinwurschteln. Mal sehen was es bringt.

Gruß Sven
Flsuinoob

16

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:00

:luxhello:
Sehr gut, freut mich sehr :sonne:
Gruß