Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:05

Vorstellung und Frage zu Reality pack

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, bin 38 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin erstaunt welches Wissen hier vorhanden ist.

Bin noch absoluter Laie und arbeite mich gerade mal in fs9 ein (fsx habe ich gekauft , installiert, aber Hardware geht in die Knie)

Nun meine eigentliche Frage. Habe die beiden Reality Packs 1.2 (I + II ) gezogen , installiert aber sehe keinen Unterschied.

sind nur bestimmte scenerys aufgepeppt? Falls ja finde ich die nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüße aus Hannover 13 KM vom Airport

Sven
Flsuinoob

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:30

RE: Vorstellung und Frage zu Reality pack

Hallo Sven,

herzlich Willkommen bei FriendlyFlusi und vielen Dank für die :blumen:

Zu Deiner Frage "RealityPack 1+2" -----> hast Du diesen Thread schon einmal gelesen

Schau hier

da sollten noch einige andere Änderungen vorgenommen werden. Aber so augenfällig das man dort als Newbie Riesenunterschiede erkennen könnte, so ist es leider nicht :no:
Lies dir den Post doch einmal kompl. durch, dann wirst du schon mal erkennen können was sich durch die einzelnen Einstellungen ändert.Allerdings würde ich eher zu RealEnvironment Pro raten, da man hier doch schon besser die einzelnen Veränderungen zum Default FS9 erkennt.