Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. September 2009, 17:04

Alphasim - Yak-52 *FS9/FSX*

Tach

Alphasim arbeitet im Moment an einer Yak-52 für den FS9 und FSX

Zitat

At last here are the first previews of the forthcoming Yak-52 ! These images show the FS9 model only. Both front and rear v-c cockpits are fully detailed in FS9. The FSX version will of course have both crew and 2048-pixel bump-mapped external textures. V-C pictures will follow in a few days.



























Alphasim
Grüße



2

Freitag, 11. September 2009, 17:40

Die sollen lieber erstmal die BN-Islander fertig machen...

...aber trotzdem sicherlich ein netter Flieger. Hoffentlich wird der Sound auch dementsprechend gut.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 18:21

Die sollen lieber erstmal die BN-Islander fertig machen...


Seh ich auch so. Die fehlt nämlich noch um Aerosofts Inselhüpfen zu komplettieren :yes:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

4

Freitag, 11. September 2009, 19:01

Naja, die können ja auch beides fertig kriegen...

Alleine schon deshalb, weil bei uns in EDWH eine Yak52 steht, die auch kräftig genutzt wird.
Ich sehe sie fast täglich am Himmel über der Gemeinde, Kunstflug-Figuren üben.

Website Yak52
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

5

Montag, 14. September 2009, 16:16

Tach

Es gibt neue Bilder. :thumbup:

Zitat

Here are some more up-to-date preview pictures of the Yak-52 ! Some WIP shots of the v-c are included (note, gauges yet to be fitted). The pilot figures are also going to be given unique flightsuits for each scheme.






































Grüße



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2009, 22:47

Yak 52 für den FS 2004 von Alphasim ist da...zuerst für den FS 2004...

Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

7

Sonntag, 20. September 2009, 22:48

Zitat

Error 404: NOT FOUND!


:pfeif:
Regards,
Mario


8

Sonntag, 20. September 2009, 23:18


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Sonntag, 20. September 2009, 23:25

Hmm...sieht aufs Erste wie ne optisch gute Freeware aus....

10

Sonntag, 20. September 2009, 23:28

Hmm...sieht aufs Erste wie ne optisch gute Freeware aus....


War auch mein erster Gedanke....... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. September 2009, 03:57

Neuer Versuch...

Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

13

Montag, 21. September 2009, 17:35

die sollen lieber mal die F22 fertig machen anstatt immer 100 verschiedene flieger ;(

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. September 2009, 20:21

Wen interessiert eine F-22, bei der viele Dinge noch provisorisch sein müssen, da nicht alles für die "Modellbauer" vom Hersteller bekanntgemacht wurde? Der Vogel ist noch ein wenig sehr neu und es gibt einige Dinge an ihm, die classified sind und deshalb garnicht umgesetzt werden können, selbst wenn es mit den Bordmitteln des FS X möglich wäre. Ich denke, die Zeit der F-22 wird noch kommen, Als Halbfabrikat erscheint sie mir aber sinn- und wertlos. Wollen wir froh sein, über gelungene Umsetzungen von Flugzeugen, die ihren Platz in der Luftfahrtgeschichte haben, statt auf dieses blödsinnige Militär-Technomonster von zweifelhaftem Wert zu warten. Das ist doch kein richtiges Flugzeug mehr.

Dann lieber so ein kleines, viel auch im Westen geflogenes Schulflugzeug, solide bis ins Detail umgesetzt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. September 2009, 20:29)


15

Montag, 21. September 2009, 21:00

Bis ins Detail umgesetzt? Hast du dir das VC mal genau angesehen? Vielleicht ist man von A2A und PMDG mittlerweile einfach anderes gewohnt, aber das hier? :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (21. September 2009, 21:01)


16

Montag, 21. September 2009, 23:05

Vielleicht ist man von A2A und PMDG mittlerweile einfach anderes gewohnt, aber das hier? :lol:


Du hast Digital Aviation vergessen...die würd ich da ganz klar dazuzählen! ;)

17

Montag, 21. September 2009, 23:12

Na gut, ich als Xler kann nicht so viel gutes über DA sagen. Also sag ich lieber nix. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. September 2009, 18:09

Warten wir ab, wie das Ding im Endefekt für den FS X aussehen wird. Der Typ ist aber interessant und da bin ich auch bereit, kleinere Abstriche zu machen. Was das Original angeht, ist es auch eher rustikal und nicht so fein manikürt wie seine amerikanischen Koillegen.

PMDG?
Weil... solche Buden wie PMDG bauen nur ihre monströsen Superkoffer und mal eine kleinere Maschine als Studienobjekt. Aber immer nur amerikanisches Zeugs, das mich nicht so interessiert. DA ist für mich keine Empfehlung, so lange man ein Flugzeug ohne VC veröffentlicht um Geld zu vedienen und es nach 2 Jahren immer noch nicht schafft, mehr zu bieten als leere Versprechungen. Das ist aus meiner Sicht kein Service und sowas unterstütze ich nicht. Wenn die keinen Panelbauer haben, der ein VC bastelt, sollen sie eben jemanden einkaufen. Aber so geht das nicht, wie bei der Fokker 70/100...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. September 2009, 18:12)


19

Dienstag, 22. September 2009, 18:15

monströsen Superkoffer


J41 -> maximal 30 Passagiere -> Länge keine 20m -> Spannweite keine 19m -> nix "Superkoffer" :D

Aber immer nur amerikanisches Zeugs, das mich nicht so interessiert.


J41 -> Jetstream -> BAe -> Britisch -> nix amerikanisch :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (22. September 2009, 18:17)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. September 2009, 18:35

Nun, die BAe Jetstream scheint ja für PMDG eine Art Studienmodell zu sein und ist ebenso wie die Beech 1900 eher ein Ding um mal eben schnell ein wenig Kleingeld zu verdienen. Sie ist eher die Ausnahme von den Produkten dieser Firma. British Aerospace... ja natürlich, hätte man sich daran erinnern sollen :lol: Kommt von zu viel :pepsi: ... :pfeif:

Was ich von Alphasim bisher kenne, war in Bezug auf das Panel nie wirklich gut... Hoffentlich bekommen es die Jungs noch auf die Reihe.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. September 2009, 18:50)


21

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:07

Tach

Yak-52 v1.1 erschienen.

Zitat

Out now for FSX and FS9 - Yak-52 v1.1 ! With three additional paint schemes, making a new total of five, all beautifully enhanced by FSX's bump-mapped 2048-resolution, this is the definitive Yak-52 enthusiasts have been waiting for. The improved texture resolution also extends to the cockpit, where additional 3D detailing has been added. The paintkit is now available, as well as the new FS9 version, which also includes the three new paintjobs. Several fixes have been done to both FS9 and FSX versions, most notably the reversed levers in the v-c, as well as some cfg tweaks to provide better v-c night illumination and one-step flap action. The prop blades have also been widened to better match the huge paddles of the Yak ! Owners of the FS9 version can download the new FS9 version as well as the FSX version at no extra charge.


























Copyright der Bilder: Alphasim
Grüße



=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:50

Ich war mal echt ein Fan von Alphasim... Sie waren halt die einzge Schmeide die es verstand Military Add Ons für den FSX zu machen, lassen wir die Systemtiefe mal ausvor...

Aber was die jetzt abliefern finde ich unter aller Sau, Flieger ohne VC für 40 €....

Und schaut euch doch mal an wie sie die Flieger präsentieren? Ich als Dev. würde mir doch wenigstens mal mehr Mühe bei den Screenshots geben, mir wird fast schlecht wenn ich diese grafischen Darstellungen sehe. Auch wenn Grafik nicht alles ist, aber schön ist dass echt nicht. Da verliert man schon die Lust beim hinsehen.

Das Auge isst nunmal mit

23

Sonntag, 13. Dezember 2009, 08:48

Grüße