Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 03:05

[released] Sármellék (LHSM)

Guten Abend/Morgen!

Beim durchstöbern des FSDevelopers Forum habe ich gerade folgende brandneue Szenerie entdeckt:

Sármellék in Ungarn.

Runterladbar HIER

Ein paar Screenshots:







Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

2

Samstag, 12. September 2009, 09:49

Schöner FS9-Airport :thumb:
Gruß


3

Samstag, 12. September 2009, 12:05

Wirklich tolle Arbeit, aber für alle die den Airport nutzen wollen, ein Tipp (kost auch nix)

Die exe in einen temporären Ordner entpacken, den Inhalt des Effects-Ordners in den Flusi Effect-Ordner,
Einen LHSM-Ordner anlegen und darin den scenery und texture ordner unterbringen, dann in den
Addon scenery-Ordner des Flusis verschieben und im Flusi anmelden! Dann funkts....

Die exe ist zwar gut gemeint, installiert auch in den Addon-scenery-Folder, aber alles einzeln, da weis man dann nicht was alles dazugehört.
Trotzdem eine Super-freeware :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 00:37

Ein "Hoch" den ungarischen Flusianern und Designern :luxhello: !!!

Im Zuge eines Ungarn-Urlaubes mit Quartier nicht weit von LHSM habe ich mir vor drei Wochen diesen Fllugplatz aus Neugier persönlich angesehen, weil ich als Flusi-Pilot schon mehrfach dort gelandet bin und der Osten Europas im Flusi sowieso stiefmütterlich behandelt wird. "Fly Balaton" hat sich mir als eine Oase zwischen Plattensee und kleinem Plattensee gezeigt. Eine Idylle auf flachem Land, das weitgehend unter Naturschutz steht. Allein die Zufahrt ist romantisch-idyllisch, durch eine Allee, auf alten Betonpisten entlang, vorbei an einem alten Tower ..., und an den alten Bunkern für die SU-Kampfjets im Kalten Krieg. Da wird´s auch mulmig, weil der Zweck des Flughafens in "gottverlassener" Gegend erkennbar wird - das ist ein paar Jahrzehnte her.

Aber dann kommt man zu einem neuen Abfertigungsgebäude, großem Parkplatz mit Gebührensystem und Schlagbaum, der allerdings nicht montiert ist, Rent a Car (die Autos?), einem Hangar und ... ja und dann? Dann spürt man Hoffnung und Langeweile, wenn man sich umsieht. Im Abfertigungsgebäude, klein, aber nagelneu, tut sich praktisch nichts. Ein Zöllner sitzt da, und wartet vergeblich auf einen internationalen Flug (davon gibts ein paar Handvoll im Jahr), die Anzeigentafel ist leer. Tristesse? Wohl ja! Da hat man viel Geld investiert und hoffte auf Touristen, die man aus Berlin, Düsseldorf, usw. anlocken wollte. Wessen Gelder haben das bezahlt, kommt einem da in den Sinn. Die Touristen kommen, trotz Werbung nicht auf dem Luftweg. Eine Fehlinvestition mit Steuermitteln? Ja! Wenn man es gesehen hat, drängt sich diese Vermutung auf. Die Hoffnung auf bessere Zeiten bleibt ebenso spürbar.

Aber zu den Szenierie-Designern, die davon unberührt sind: ich kann bezeugen - aus intensivem Augenschein - sie haben tolle Arbeit geleistet! Ihr Sármellék (LHSM)/Fly Balaton ist ungeheuer nahe der Realität. Aus meiner Sicht: pure Gratulation!!!

Happy landing in FlyBalaton, mikfun

5

Samstag, 19. September 2009, 15:03

Wer hat ihn denn installiert und kann ein paar Screenshots abgeben :hm:

:thx:
Gruß